Verkaufe viele günstige KOCHBÜCHER (z.B. Oetker, Biolek, Brigitte für Modetorten, Muffins, Party-Topf, Grillen, etc.)


Mitglied seit 07.11.2005
379 Beiträge (ø0,06/Tag)


Hallo,

ich möchte aus Platzgründen meinen Kochbücher-Bestand reduzieren. Viele meiner hier angebotenen Bücher sind auch als Geschenk geeignet. Nichtraucher-Haushalt. Bitte später immer gleich nach unten scrollen, ich halte die Liste stets aktuell. Bei einem Kauf von über 8 Euro, lege ich ein/zwei Lecker-Hefte oder Chefkoch-Magazine dazu (fehlen u.U. wenige Seiten).
Versandkosten bitte erfragen. Sie betragen zwischen 1,45 Euro (bis 500g) bzw. 2,40 Euro (bis 1kg) als Büchersendung oder 3,89-4,69 Euro (je nach Größe) für versicherten Versand mit Hermes.



0,50 Euro

Pfeil nach rechts „Süße und pikante Quiches“ von Anne Wilson. Broschiert, 64 Seiten, 102 g. 50 Cent

Pfeil nach rechts „Beliebte Kartoffelgerichte" von Anne Wilson. Broschiert, 64 Seiten, 98 g. 50 Cent

Pfeil nach rechts "Aufläufe" 72 Seiten, kartoniert. Umschlag-Innenseite hat einen kleinen Fleck, sonst neuwertig.


1 Euro


Pfeil nach rechts "Nudeln - Gesund und raffiniert" im GU-Verlag von Cornelia Schinharl. 48 Seiten, 120 g. Sehr gut erhalten.

Pfeil nach rechts "Köstliche Gemüse-Küche" von Thea Sommer. Gebunden, wie neu, 60 Seiten, 365 g.

Pfeil nach rechts „100 Rezepte Hackfleisch-Spezialitäten“ Unipart von 1990, gebunden, 63 Seiten. Gut erhalten. 360 g.

Pfeil nach rechts „100 Rezepte Köstliche Schlemmereien aus der Mikrowelle“ Unipart, von 1988, gebunden, 64 Seiten, 394 g. Gut erhalten.


1,50

Pfeil nach rechts „Mikrowelle für Feinschmecker“ von Marianne Kaltenbach. Gebunden, 140 Seiten, 799 g. Sehr gut erhalten.

Pfeil nach rechts "Vollwertkost aus der Mikrowelle" aus dem Buch und ZeitVerlag. 160 Seiten, 773 g, gebunden. Ohne Gebrauchsspuren. 24,5 x 20cm. Mit vielen Farb-Fotos.

Pfeil nach rechts „Brigitte Mikrowelle“ von Inge Schiermann. Gebunden, 175 Seiten.
Innen neuwertig, Cover hat leichte Gebrauchsspuren. 505 g.

Pfeil nach rechts „Großmutters Ofengerichte“ Gebunden, von 2011. 63 Seiten, 534 g. NEU.

Pfeil nach rechts „Großmutters Käsekuchen“ Gebunden, von 2009, 63 Seiten, 562 g. NEU

Pfeil nach rechts "Naddel kocht verführerisch gut" von Nadja Abd el Farrag, 2001. Gebunden, 23,5x27cm, 94 Seiten. Neuwertig.

Pfeil nach rechts „Kochen & backen mit Mikrowelle“ 196 Seiten, 751 g, gebunden. Sehr gut erhalten

Pfeil nach rechts „Mikrowelle – Schnell und kreativ kochen“ von Martina Petrig. Gebunden, 127 Seiten, 691 g. Sehr gut erhalten.

Pfeil nach rechts „Mikrowelle – Nichts ist praktischer“ von Linda Sonntag. Gebunden, 128 Seiten, 809 g. Gut erhalten.

Pfeil nach rechts „Das Große Aldidente Buch“ Gebunden, 125 S., 416 g. Neuwertig.



2 Euro


Pfeil nach rechts Alfred Biolek „Die Rezepte meiner Gäste“ Hardcover, nur 1 x durchgeblättert, neuwertig. 143 Seiten, 690 g .

Pfeil nach rechts "Die besten Rezepte MIKROWELLE 250 mal schnell und raffiniert" Gebunden, 292 Seiten, 1288 g. Sehr gut erhalten. Ein ganz empfehlenswertes Buch, wie ich finde. Tolle Rezepte, einfach erklärt, zu jeder Kategorie wie Fisch, Desserts, Kuchen, etc.. Wir haben es aber in fast identischer Ausstattung doppelt.

Pfeil nach rechts Köstliche Tupperware Nudelgerichte ausgesucht von Günther Strack“ 156 Seiten, 297 g. Gebunden, gut erhalten.

Pfeil nach rechts Schmackhafte Tupperware Suppen & Eintöpfe ausgesucht von Harald Schmidt“ 155 Seiten, 299 g. Gebunden, gut erhalten.


2,50 Euro


Pfeil nach rechts „Muffins & Co.“ von Dr. Oetker. Enthält z.B. auch Rezepte für Waffeln. Gebunden, 94 Seiten. Sehr gut erhalten. 436 g.

Pfeil nach rechts „Party-Topf“ von Dr. Oetker. Gebunden, 95 Seiten, 416 g. Auf der letzten Seite
befindet sich Innen ein Mängelexemplar-Stempel. Cover weist leichte Gebrauchsspuren auf, die Seiten sind einwandfrei.


3 Euro

Pfeil nach rechts „Suppen & Eintöpfe“ Brigitte-Edition von GU. Edles Hardcover, mit Lesebändchen. 141 Seiten, 675 g. NEU

Dr. Oetker Blitzkochen-Edition (alle Bücher sind gebunden, NEU, haben 45 Seiten, wiegen 280-300 g – pro Buch 3 Euro):
Pfeil nach rechts „Italienische Küche“
Pfeil nach rechts „Kartoffeln“
Pfeil nach rechts „ Desserts“
Pfeil nach rechts „Grillen“

3,50 Euro


Pfeil nach rechts „Neue Modetorten“ von Dr. Oetker. Gebunden, 159 Seiten, 644 g. Wie NEU, 1 x durchgeblättert.

Pfeil nach rechts „Modekuchen Blitzschnell“ von Dr. Oetker. Gebunden, 159 Seiten, 730 g. Bestens erhalten.

Pfeil nach rechts „Köstliches Mikrowellenkochen“ von Tupperware. Kartoniert, 97 Seiten, 242 g. 1 x durchgeblättert, absolut neuwertig (statt 10,50 Euro neu).

LIEBE GRÜßE
meerjungfrau

******Verkaufe günstige KOCHBÜCHER Oetker Biolek Brigitte Modetorten Muffins Party Topf Grillen etc 1141835981*****Verkaufe günstige KOCHBÜCHER Oetker Biolek Brigitte Modetorten Muffins Party Topf Grillen etc 1141835981*****Verkaufe günstige KOCHBÜCHER Oetker Biolek Brigitte Modetorten Muffins Party Topf Grillen etc 1141835981*****Verkaufe günstige KOCHBÜCHER Oetker Biolek Brigitte Modetorten Muffins Party Topf Grillen etc 1141835981*****Verkaufe günstige KOCHBÜCHER Oetker Biolek Brigitte Modetorten Muffins Party Topf Grillen etc 1141835981*****Verkaufe günstige KOCHBÜCHER Oetker Biolek Brigitte Modetorten Muffins Party Topf Grillen etc 1141835981*****Verkaufe günstige KOCHBÜCHER Oetker Biolek Brigitte Modetorten Muffins Party Topf Grillen etc 1141835981******
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.11.2005
379 Beiträge (ø0,06/Tag)

HIER verkaufe ich diverse andere Sachen, beispielsweise Krimis, Eismaschine, Futterautomat für Katzen oder kleine Hunde etc..
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben