Nutella-Deckel - welcher Durchmesser


Mitglied seit 18.06.2009
739 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo,
ich bin gerade nicht zu hause und kann deswegen selbst nicht nachmessen. ich werde einen Geschenkgutschein in einem leeren großen Nutella-Glas verpacken und möchte das Glas entsprechend gestalten. U.a. soll der Deckel mit einem Fußball-Bild beklebt werden.
Wäre jemand so lieb und würde für mich ausmessen, wie groß der Durchmesser von so einem Deckel ist, damit ich das Bild in der richtigen Größe ausdrucken kann? Es ist ein ziemlich großes Nutella-Glas, also keine Standard-Größe, ich würde mal vermuten so für 750 g.
Vielen lieben Dank vorab!
VG
lapama
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.01.2017
1.057 Beiträge (ø0,39/Tag)

https://www.nutella.com/de/de/diy/fotorahmen


Die schreiben was von kleine Deckel 7,4 cm und große Deckel 8 cm Durchmesser

LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.06.2003
34.942 Beiträge (ø4,56/Tag)

Moin
das 750 gr Glas hat genau 8,5 cm. Hab es gerade gemessen Na!

Liebe Grüsse
Turtle

"Und während die Welt ruft... "Du kannst nicht alle retten!" ... flüstert die Hoffnung... "Und wenn es nur einer ist... Versuch es!" (Sylvia Raßloff)

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!", und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.06.2009
739 Beiträge (ø0,14/Tag)


Mitglied seit 12.11.2011
17.404 Beiträge (ø3,79/Tag)

Das war doch nur eine versteckte Umfrage, wer Nutella zuhause hat! 😇 😀

LG, ashala
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.09.2008
3.977 Beiträge (ø0,69/Tag)

Die Luxusversion dieser Umfrage wäre dann die Frage nach dem Deckel der Kaviardose😉.
Lg, Irene
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.01.2005
5.231 Beiträge (ø0,74/Tag)

... ich würde dme Geschenk unbedingt auch einen Gutschein für ein volles Nutella-Glas beilegen, ich kenne Leute, die wären sonst sehr enttäuscht :)
Nette Idee!
Gutes Gelingen und schönes Feiern, lg, eorann
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben