Sortierfunktion


Mitglied seit 29.01.2013
6 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo zusammen,

wahrscheinlich stelle ich mich einfach zu blöd an, aber wo ist die alte Sortierfunktion geblieben? Wie kann ich in der "neuen" Ansicht nach Bewertung etc. sortieren? Kann mir bitte mal jemand auf die Sprünge helfen?
Dankeschön!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.02.2007
29.567 Beiträge (ø4,69/Tag)

Die Funktion wurde abgeschafft -- wie viele andere Funktionen auch.
Es liegt also nicht an dir.

LG Carrara
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.01.2013
6 Beiträge (ø0/Tag)

Die Info habe ich jetzt beim Durchforsten der Beiträge mittlerweile auch gefunden. Das ist schade, damit hat die Rezeptdatenbank die für mich wichtigste Funktion verloren.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.05.2017
5 Beiträge (ø0/Tag)

Das frage ich mich auch, ich dachte schon, es kommen seit Wochen keine neuen Rezepte hinzu, weil ich immer nur die gleichen sehe. Was soll das denn bitte, das macht keinen Spaß mehr.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.03.2014
1 Beiträge (ø0/Tag)

Zitat von Janaträumerin am 28.03.2022 um 21:46 Uhr

„Das frage ich mich auch, ich dachte schon, es kommen seit Wochen keine neuen Rezepte hinzu, weil ich immer nur die gleichen sehe. Was soll das denn bitte, das macht keinen Spaß mehr.“


Dem kann ich mich nur anschließen. Die Suchergebnisse nach Bewertung sortieren zu können, spart Zeit. Wirklich nicht nachvollziehbar, weshalb dieser kleine Komfort nicht mehr angeboten wird.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.01.2013
6 Beiträge (ø0/Tag)

Diese Antwort habe ich vom Support erhalten:
„Die Suchergebnisseite wurde Anfang Dezember 2021 technisch erneuert. In dem Zuge wurden einige Hintergrunddienste
ausgebaut, darunter auch die Sortierfunktion, da diese Hintergrunddienste mit der neuen Version der Suchergebnisseite
nicht mehr verlässlich funktioniert hätten.

Das zuständige Team hat bestätigt, dass die Sortierfunktion wieder zur Verfügung gestellt wird. Einen genauen Zeitpunkt
können wir Ihnen unglücklicherweise nicht mitteilen. Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Verzeihung.“
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.03.2004
586 Beiträge (ø0,08/Tag)

zur Suche kann man auch diesen Thread lesen...
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben