Fotos hochladen


Mitglied seit 11.02.2015
5 Beiträge (ø0/Tag)

hallöchen,

wenn ich bilder einstellen möchte zu forenbeiträgen z.b aber auch zu rezepten muss ich immer einen "LINK" eingeben. Ich habe aber die bilder auf meinem pc und nicht im internet. Kann ich Bilder auch von meinem pc aus hochladen?

GLG die Jessy Let´s cook baby!
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 21.07.2003
30.665 Beiträge (ø4,02/Tag)

Hallo

ja, gehe auf Dateien auswählen und dort kannst du die Bilder aus dem Fotoalbum hochladen. achte aber auf die Größe

Viele Grüße von der Waterkant

Angelika
Nr. 151 im Club der bleibenden User
Nr. 14 im Club der Soßen Junkies

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.09.2006
8.400 Beiträge (ø1,3/Tag)

Du musst die Bilder von Deinem PC erst in Dein Fotoalbum (in Deinem Profil) hochladen. Erst danach kannst Du sie in Foren einstellen oder zu Rezepten hochladen.

LG
Cleo

Es gibt 10 Arten von Menschen: die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.02.2015
5 Beiträge (ø0/Tag)

ich danke euch für die schnelle antwort

LG die Jessy Let´s cook baby!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.09.2013
1 Beiträge (ø0/Tag)

Wichtige Frage

Wie kann ich Fotos hochladen. Ich habs jetzt in meine Alben gspeichert - aber es gibt nichts wo ich es hochladen kann. Bin eingeloggt. lg
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.07.2007
16.175 Beiträge (ø2,62/Tag)

Hallo Teufel

Bilder ins Forum einstellen kannst du nur als Club User. Wenn du deine Alben aber öffentlich machst, findet sich immer ein netter 'Krönchenträger', der die Bilder für dich bei Bedarf in den Thread stellt.

Kurze Frage reicht meistens.



Gruss Javanne
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2017
1 Beiträge (ø0/Tag)

Das ist echt ein doofes System. Hab Fotos von meinen leckeren Sardinen gemacht und kann sie nun nicht einstellen? Das ist enttäuschend!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.03.2014
9.294 Beiträge (ø2,49/Tag)

Zitat von AndiBxl am 09.07.2017 um 19:06 Uhr

„Das ist echt ein doofes System. Hab Fotos von meinen leckeren Sardinen gemacht und kann sie nun nicht einstellen? Das ist enttäuschend!“


Wieso kannst du sie nicht einstellen? Mach das was Javanne im Kommentar hier drüber schon 2015 geschrieben hat.


Viele Grüße vom Rand der Welt
Manfred

Ich koche gerne mit Alkohol. Manchmal gebe ich sogar welchen ins Essen (Vincent Klink)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.04.2019
4 Beiträge (ø0/Tag)

hallo ihr lieben, ich finde leider nicht wo genau ich in meinem profil fotos hochladen kann, die ich dann rezepten zufügen kann? wo und wie legt man fotoalben an?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.07.2007
16.175 Beiträge (ø2,62/Tag)

Hallo

Bei Rezepten hältst du einfach den Cursor der Maus mal auf das Bild, dann hast du die Option zum Bildhochladen oder bewerten. Einfach anklicken .... dafür musst du kein Album anlegen.


Gruss Javanne
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.04.2019
4 Beiträge (ø0/Tag)

danke für die antwort, aber wie geht das am handy?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.02.2012
1 Beiträge (ø0/Tag)

Ich finde leider auch keine Option, Fotos vom Handy aus hochzuladen. Schade, das Bild ist auf dem Handy und es wäre schon etwas umständlich, das auf den PC zu transferieren ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.08.2013
383 Beiträge (ø0,1/Tag)

"und es wäre schon etwas umständlich, das auf den PC zu transferieren ... "

Was ist denn daran umständlich?

Natürlich habe ich eine eigene Meinung, aber ohne den Anspruch damit immer richtig zu liegen.
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben