Kochclub im Raum Bielefeld - Osnabrück


Mitglied seit 29.06.2017
5 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Zusammen,

ich koche sehr gerne und liebe es bei einem guten Essen und einem Glas Rotwein über "Gott und die Welt" zu plaudern. Deshalb möchte ich gerne einen Kochclub im Raum Osnabrück - Bielefeld gründen. Ich stelle mir eine Gruppe von 6 bis 8 Personen vor, die sich regelmäßig einmal im Monat zusammen kocht. Da man sich noch nicht kennt, schlage ich zunächst vor, dass man sich in einem Restaurant trifft und die weitere Vorgehensweise bespricht. Ich freue mich auf Eure zahlreichen Meldungen und verbleibe mit
herzlichen Grüße
Eckhard
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.02.2014
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Ecki,

das ist eine tolle Idee! Hast du zwei Jahre später schon Mitkochende gefunden? Mein Freund und ich hatten eine ähnliche Idee und sind ebenfalls auf der Suche nach Gleichgesinnten.

Viele Grüße
Anna-Lena
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.08.2019
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Ecki, hallo Anna- Lena

Mein Name ist Tosca, ich studiere aktuell noch und baue gerade ein soziales Projekt auf: Ich möchte Senioren, die gerne kochen und junge Menschen, die gerne essen, zusammen an einen Tisch bringen und dadurch ein generationsübergreifenden Austausch entstehen zu lassen. Damit auch die Erfahrungen und Geschichten nicht verloren gehen 😊 Ich würde mich super freuen, wenn sich jemand bei mir meldet 😍 Lasst uns zusammen kochen und uns austauschen!

Liebe Grüße, Tosca

Vielleicht hat jemand Lust aus der Region, mitzumachen! 😍 Suche Senioren, die gerne kochen 👵🍽👴
Bevorzugt in Oberfranken und OWL (NRW)aber auch sonst so in Deutschland!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.12.2019
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo

Bin auf der Suche nach einer entspannten Kochrunde mit nettem Austausch. Falle noch nicht unter die Kategorie Rentner.
Vielleicht klappt es ja trotzdem.
Viele Grüsse
Andreas
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.12.2013
3.106 Beiträge (ø0,81/Tag)

Lustig!
Kenne solch solch Wünsche eher umgekehrt:
Die jungen Leute kochen für Senioren.

Gruß
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.01.2021
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo, ich bin hier ganz neu und noch etwas unbeholfen, das Kochen ist meine Leidenschaft, nach dem Tode meines Mannes war für mich das Leben fast zu Ende, jetzt möchte ich mich wieder dem Leben zuwenden, dazu gehört auch diese Idee. Ist es überhaupt noch aktuell? Ich wohne in der Nähe von Osnabrück. Würde mich über eine Antwort freuen.
Netten Gruß
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.11.2019
1 Beiträge (ø0/Tag)

Guten Abend zusammen
Finden denn gemeinsame Events statt ? Wenn ja würde ich mich gerne anschließen wenn nicht kann sollten wir das in Angriff nehmen
LG Bettina
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 21.02.2021
1 Beiträge (ø0/Tag)

Zitat von ecki_123 am 25.08.2017 um 09:26 Uhr

„Hallo Zusammen,

ich koche sehr gerne und liebe es bei einem guten Essen und einem Glas Rotwein über "Gott und die Welt" zu plaudern. Deshalb möchte ich gerne einen Kochclub im Raum Osnabrück - Bielefeld gründen. Ich stelle mir eine Gruppe von 6 bis 8 Personen vor, die sich regelmäßig einmal im Monat zusammen kocht. Da man sich noch nicht kennt, schlage ich zunächst vor, dass man sich in einem Restaurant trifft und die weitere Vorgehensweise bespricht. Ich freue mich auf Eure zahlreichen Meldungen und verbleibe mit
herzlichen Grüße
Eckhard“






Hallo Eckhard!

Ich koche ebenfalls sehr gerne. Und lerne noch gerne dazu. Deshalb suche ich noch Gleichgesinnte. Besteht die Möglichkeit zu Euren Club noch beizutreten?


Einen guten Start in die Woche wünsche ich Dir!

Karsten
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben