Frühstück in Bremen


Mitglied seit 06.06.2004
1.257 Beiträge (ø0,17/Tag)

Moin Ihr Lieben!
Wie jedes Jahr fahr ich mit meiner Freundin zum letzten Werder-Heimspiel nach Bremen ... und dieses Jahr hat unsere Unterkunft, in der wir sonst immer wohnen, einen Wasserschaden. Heißt wir dürfen frühstücken gehen ;). Wohnen werden wir mitten im Viertel (juhu!) - kennt da jemand eine tolle Frühstücksmöglichkeit?
Liebe Grüße!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.09.2010
6.144 Beiträge (ø1,23/Tag)

Hi,
in der Gegend gibt es viele Möglichkeiten, u.a. im "Piano" (V. d. Steintor/Sielwall). Oder lauft einfach den Ostertorsteinweg runter und guckt, wo ihr es nett findet ...
Fee
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.06.2004
1.257 Beiträge (ø0,17/Tag)

Hallo!
Ja, gesehen haben wir schon viel, sind ja jedes Jahr da. Vielleicht ne andere Frage: Gibt es "no gos" (teuer, schlecht)? Hab grad mal geforscht und das "daheim", eben das Piano und das Teatro gefunden. Piano und daheim gefiel mir am besten.
Liebe Grüße!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.09.2010
6.144 Beiträge (ø1,23/Tag)

Nett draußen sitzen mit Blick auf die Weser kann man im "Ambiente" am Osterdeich ... Ob es da noch Frühstück gibt? Mal googlen, war selber lange nicht mehr dort ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.09.2010
6.144 Beiträge (ø1,23/Tag)

Nö, teuer + schlecht würde sich nicht halten, zuviel Konkurrenz ... 😉
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.03.2008
14.560 Beiträge (ø2,46/Tag)

mein letztes Frühstück im Ambiente ist leider auch schon ein paar Jährchen her, damals fand ich das Frühstück gut.
.
LG Lollo
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.06.2004
1.257 Beiträge (ø0,17/Tag)

Moin!
Das Ambiente kennen wir - ist schön stadionnah. :) Da werden wir sicher auch noch absteigen.
Liebe Grüße!
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben