Palm Beach Nürnberg

zurück weiter

Mitglied seit 19.01.2014
88 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo zusammen, wir wollen für einige Tage nach Nürnberg und ich habe mich wegen Unternehmungen umgeschaut. Kennt jemand das Palm Beach? Ich habe keine Familienkarte gefunden in der Preisliste und wenn ich die Tickets so zusammenrechne, bin ich bei ca. 80,00 € für 4 Personen. Finde ich persönlich schon heftig - lohnt sich das aus Preis-Leistungs-Sicht? Vielen Dank
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.05.2013
816 Beiträge (ø0,2/Tag)

Hallo
ich habe mir das eben mal angesehen. Ich war noch nie in diesem Bad, würde aber sagen, daß die Preise für so ein "Spaßbad", also mit Rutschen usw. ok sind. Die liegen hier bei uns im Stuttgarter Raum bei den Bädern ähnlich.

Wie alt sind den deine Kids? Es gibt ja bei Nürnberg den Playmobil Funpark. Der soll sehr schön sein und hat für schlechtes Wetter auch eine Indooranlage.

Der Nürnberger Zoo ist auch sehenswert.
Oder ansonsten einfach durch Nürnberg schlampern, die Burg aunschauen, das Spielwarenmuseum ist auch klasse. Ich war schon öfters in Nürnberg und finde, daß man sich auch ohne "besonderen" Aktivitäten dort sehr gut die Zeit vertreiben kann Na!

Gruß von HeavyBine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.09.2006
31.679 Beiträge (ø4,9/Tag)

Donna ist das zum selben Zeitpunkt wie du nach Amberg willst?

Wobei wir immer noch nicht wissen, wo genau du wirklich hin willst, du hattest ja damals auf die Beiträge auch nicht geantwortet...

G.
Knöderl
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.01.2014
88 Beiträge (ø0,02/Tag)

@semmelknöderl - ja da muss ich mich entschuldigen. Ist einiges dazwischengekommen und ich hab das komplett vergessen - tut mir leid
@heavyBine - die sind über 10 - ich fürchte, Playmobil Park ist nicht so das Wahre mehr, schade eigentlich. Sag mal, wir lieben Buffet - kannst Du mir Tipps geben (gern indisch, mexikanisch)

Donna
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.01.2005
4.741 Beiträge (ø0,67/Tag)

Ich muss da mal einiges verbessern Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Das Palm Beach ist nicht in Nürnberg, sondern in Stein.
Der Playmobil Funpark ist auch nicht in Nürnberg, sondern in Zirndorf.
Der Zoo Sicher nicht! heißt Tiergarten.
Und das Museum ist kein SpielWAREN-Museum, sondern ein SpielZEUG-Museum.

Und für alle, die es nicht wissen: Nürnberg liegt NICHT in der Oberpfalz. ... ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.01.2014
88 Beiträge (ø0,02/Tag)

Ach ja, Franken wäre richtig gewesen - oder setze ich mich damit noch mehr in die Nesseln? *ups ... *rotwerd*
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.09.2006
31.679 Beiträge (ø4,9/Tag)

Nö,

Franken stimmt schon. Aber ansonsten haust du einiges durcheinander. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Übrigens ist meine Frage noch immer nicht beantwortet... Na!

LG
Knöderl
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.01.2014
88 Beiträge (ø0,02/Tag)

Doch, weiter oben. Manchmal ist der Gesundheitszustand von Großeltern rapide am schwanken - da bin ich schon froh, wenn wir mal ein paar Tage raus kommen. Leider vergesse ich dann auch mal einige Antworten, die ich noch liefern sollte. Donna
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.09.2006
31.679 Beiträge (ø4,9/Tag)

Nee,

ich wollte wissen, ob du das in Verbindung mit der Oberpfalz machst oder nur nach Franken fährst. Oder warst du jetzt schon in der Opf.? Das ist immer alles recht undurchsichtig bei dir.

LG
Knöderl
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.01.2014
88 Beiträge (ø0,02/Tag)

Ach so, nee wir fahren in die Nähe von Nürnberg - ist da nicht irgendwie die Grenze zwischen Oberpfalz und Franken? Bitte entschuldige meine Unwissenheit *ups ... *rotwerd* , aber ich bring das leider immer durcheinander. Donna
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.09.2006
31.679 Beiträge (ø4,9/Tag)

Naja, Franken grenzt auch noch an Thüringen an oder an Hessen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Du wirst es schon hinkriegen. Na!

LG
Knöderl
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.08.2015
3.429 Beiträge (ø1,06/Tag)

Servus Knöderl

so unrecht hat Donna gar nicht, so grenzt z.B. der Landkreis Nürnberg-Land(LAU) direkt an die
oberpfälzer Landkreise Neumarkt(NM) und Amberg-Sulzbach​(AS oder AM). Na!

Liebe Grüße aus der Oberpfalz
Der WongerHans

Keep the fire burning!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.09.2006
31.679 Beiträge (ø4,9/Tag)

Na meinst du jetzt wirklich, dass ICH das nicht weiß? Nicht dein Ernst Hans oder? na dann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich hab nur immer noch keinen Plan, was sie eigentlich genau will. Erst will sie eine Unterkunft in der Oberpfalz, dann will sie nach Nürnberg. Ich tue mich schwer einzuschätzen, was denn genau geplant ist? Will sie in Franken bleiben, dann wäre eine Unterkunft in z.B. der Wutzschleife a weng a Schmarrn. Will sie Franken und Oberpfalz machen, dann könnte man sich mittig was suchen. Aber angeblich hat sie ja jetzt eine Ferienwohnung, wo weiß man nicht.

Wie gesagt, es ist ein wenig schwierig was zu raten wenn irgendwie nicht klar ist, was genau gewünscht ist.

LG
Knöderl
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.08.2015
3.429 Beiträge (ø1,06/Tag)

Servus Knöderl

Küsschen Küsschen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße aus der Oberpfalz
Der WongerHans

Keep the fire burning!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.09.2006
31.679 Beiträge (ø4,9/Tag)

zurück weiter