Hallöchen aus Berlin


Mitglied seit 21.10.2014
437 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallöchen ihr Lieben!

Nun habe auch ich endlich den Weg zur Anmeldung gefunden.

Ich bin "noch" 39,komme aus Berlin und backe schon immer gerne.
Es macht mir Spaß neue Rezepte auszuprobieren und meine Lieben damit zu verwöhnen.

Seit einigen Monaten hat mich das Motivtortenfieber gepackt und ich habe auch schon ein paar Sachen ausprobiert.
(Ergebnisse könnt ihr in meinem Album sehen.)

Ich freue mich darauf,hier nette Menschen zu treffen und mich mit euch auszutauschen.


Liebe Grüße Nay Lächeln
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.08.2010
1.960 Beiträge (ø0,39/Tag)

Hallo Nay,

herzlich willkommen in der Chefkoch Community. Da sind wirklich sehr schöne Sachen dabei, besonders das Liebesnest mit den Vögelchen sieht ja sehr putzig aus Lachen Ich wünsche Dir viel Spaß beim Backen vieler toller Motivtorten.

Liebe Grüße

Judith
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.10.2014
437 Beiträge (ø0,12/Tag)

Vielen Dank für die liebe Begrüßung. Lächeln

Das Liebesnest hatte ich als Begrüßungsgeschenk für meine Schwägerin gemacht,sie ist nämlich erst vor kurzem nach Berlin,zu meinem Schwager, umgezogen.


Liebe Grüße Nay
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.08.2002
8.840 Beiträge (ø1,11/Tag)


Hallo Nay

Herzlich Willkommen hier im CK.
Deine Torten sind ja richtig toll. Gerne darf du deine Motivtorten im Forum Motivtorten Fotos vorstellen. Du kannst zwar die Bilder nicht einstellen, aber es wird sich immer ein Krönchenträger finden der dir da unter die Arme greift Na!

Ich wünsche dir viel Spass

LG
Aci


Die meisten Menschen beichten am liebsten die Sünden anderer Menschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.09.2014
4 Beiträge (ø0/Tag)

halli hallo fast nachbarin Na!
habe gerade ein wenig bei dir gestöbert - also deine torten sind ja super! da werde ich direkt ein wenig neidisch....... ich bin ja noch nicht sooo der profi beim backen..... ich hoffe ich darf ab und zu mal nachfragen, wenn ich mal nicht weiter weiß?

liebe grüße
dominika
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.10.2014
437 Beiträge (ø0,12/Tag)

Lieben Dank @ Aci und Dominika. Lächeln

Ich werde in nächster Zeit noch einige Torten machen,es stehen noch einige Anlässe an. Diese werde ich dann gern auch vorstellen,wenn sie denn etwas werden. Na!

@Dominika: Vom Profi bin ich noch weit entfernt. *ups ... *rotwerd* Fragen kannst du gerne. Ich helfe gern,so weit ich denn auch Rat weiss. Lachen
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben