Brötchen im Airfryer aufbacken


Mitglied seit 03.06.2005
116 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo Zusammen,

Wenn ich Brötchen im Airfryer aufbacken möchte, kann ich die einfach in das
Gefäß reinlegen?

Brötchen mit einem Pinsel mit Wasser bestreichen.

Muss ich noch Wasser hinzufügen?

Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Silke
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.03.2014
7 Beiträge (ø0/Tag)

Also ich lege sie in den Korb nehme das Brötchen kurz unter den Wasserstrahl schüttle es ab und rein 180° 3 Min sind ausreichen bei fertigen Brötchen wenn sie nur vorgebacken sind etwas länger kommt auf die Sorte an zwischen 5-7Min
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.06.2012
4 Beiträge (ø0/Tag)

Also ich mache es ohne Wasser, funktioniert prima, habe seitdem ich den Airfryer habe nicht mehr im Backofen aufgebacken. Lege sie einfach so in den Korb
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.01.2016
12 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe ebenfalls den Airfryer und war auf der Suche nach Rezepten, Tipps und Tricks etc. Das beigefügte Rezeptheft/ Anleitung ist jetzt nicht so der Renner.
Was ich gefunden habe, waren Gleichgesinnte. Alle waren auf der Suche, aber keine hat wirklich was vernüftiges gefunden. Daher habe ich mir gedacht, dass ich eine eigene Homepage erstelle, die den Airfryer betrifft. Garzeiten, Rezepte, Tipps und Tricks, ....
Ich mache das nicht kommerziel sondern rein aus Spaß. Wäre toll, wenn ich Euch damit etwas behilflich sein könnte und Ihr über mein Gästebuch dafür sorgt, dass die Seite ständig ergänzt wird.
Hier der Link: Eigene Gartabelle Airfryer
Viel Spaß
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.01.2004
23 Beiträge (ø0/Tag)

Schleckermaul, das ist ja klasse, ich stöber gern mal auf Deiner Seite. Bisher nutze ich die Actifry mangels Ideen einfach zu wenig.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.11.2018
2 Beiträge (ø0/Tag)

Zitat von Schleckermaul1972 am 12.01.2016 um 07:30 Uhr

„Hallo Ihr Lieben!

Ich habe ebenfalls den Airfryer und war auf der Suche nach Rezepten, Tipps und Tricks etc. Das beigefügte Rezeptheft/ Anleitung ist jetzt nicht so der Renner.
Was ich gefunden habe, waren Gleichgesinnte. Alle waren auf der Suche, aber keine hat wirklich was vernüftiges gefunden. Daher habe ich mir gedacht, dass ich eine eigene Homepage erstelle, die den Airfryer betrifft. Garzeiten, Rezepte, Tipps und Tricks, ....
Ich mache das nicht kommerziel sondern rein aus Spaß. Wäre toll, wenn ich Euch damit etwas behilflich sein könnte und Ihr über mein Gästebuch dafür sorgt, dass die Seite ständig ergänzt wird.
Hier der Link: Eigene Gartabelle Airfryer
Viel Spaß“



Wow, ihr scheint ja richtige Airfryer Fans zu sein! Habt ihr euere Lieblingsrezepte irgenwo zusammengefasst? Lächeln
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.10.2013
3 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo ihr Airflyerfans- es gibt doch auch noch andere Heißluftfritteuse. Hat vielleicht jemand die von Monzana?
Wie groß ist denn eure Backform? Vielleicht kann ich die Rezepte auch verwenden? Meiner ist 1.2l.
Bitte mal um Hilfe.
Liebe Grüße bis dahin in die Runde.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.06.2008
4.233 Beiträge (ø0,73/Tag)

@Quirlin und @JennyMi83,

wie es hier in verschiedenen Gruppen aussieht mit Tipps, weiß ich nicht. AAAABER ...

Schaut doch mal bei youtube nach! Da gibt es Infos und Rezepte, ganz vernünftig erklärt und gezeigt, und zwar zu verschiedenen Marken (viele funktionieren ähnlich bis identisch). Gebt mal ein => Heißluftfritteuse und / oder die Marke eures Geräts.

Viel Erfolg und guten Appetit!
Tiiine👋
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben