Alltagsgeschichten...

zurück weiter

Mitglied seit 12.05.2010
139 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo zusammen, nachfolgendes ist frei erfunden !
Doch....ganz ehrlich!!....u.U.dient schlichtweg einfach zur Erheiterung ...
Irgendwo in Baden......9.00 Uhr Frau X plant das windige Wetter für die Trocknung ihrer Wäsche zu nutzen.

Fein säuberlich werden die erlesenen, zarten Teile erst sanft ausgeschüttelt, mit farblich abgestimmten Wäscheklammern akkurat auf dem Wäscheständer befestigt. Dieser steht auf einem nicht einsehbaren, verkleideten Balkon. Frau wähnt sich in Sicherheit...die Nachbarn müssen ja nicht unbedingt wissen, was so alles darunter getragen wird.
Etiketti !!!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.05.2010
139 Beiträge (ø0,03/Tag)

Irgendwo in Baden......9.00 Uhr Frau X plant das windige Wetter für die Trocknung ihrer Wäsche zu nutzen.

Fein säuberlich werden die erlesenen, zarten Teile erst sanft ausgeschüttelt, mit farblich abgestimmten Wäscheklammern akkurat auf dem Wäscheständer befestigt. Dieser steht auf einem nicht einsehbaren, verkleideten Balkon. Frau wähnt sich in Sicherheit...die Nachbarn müssen ja nicht unbedingt wissen, was so alles darunter getragen wird.
Etiketti !!!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.05.2010
139 Beiträge (ø0,03/Tag)

So ein Mist...sorry..in der Vorschau wir der Text komplett eangezeigt...letzter Versuch...Teil 2 *ups ... *rotwerd*

Der zugegeben nicht gerade favorisierte Teil der Freizeitbeschäftigung, erfüllt das Hausfrauenherz doch mit ein bisschen Freude.
Frau X erledigt die restlichen Kleineinkäufe, kehrt um 11.00 auf den heimischen Hof.
Einkäufe flink verstaut...yes!!! Wochenende !!!.

Frau X gönnt sich einen Espresso....begibt sich auf die Terrasse, läßt entspannt den Blick über die blühenden Gärten der Umgebung schweifen...Farbenkiffen de luxe.
Ein Moment tiefer Zufriedenheit und Entspannung.

Heute ist es sehr windig....denkt Frau X...es bläst richtig...herrlich, nach der Hitze ein Geschenk des Himmels.
Frau X räkelt sich auf dem Hochlehner...

MOMENT....hier stimmt was nicht !!!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.05.2010
139 Beiträge (ø0,03/Tag)

Auf den Thujenspitzen des Nachbarn ...da flattert was.
Die Anschaffung einer Gleitsichtbrille lässt keinerlei Zweifel....eindeutig kein Vogel.

Vergessen Sie alles was sie über Beschleunigung zu wissen glaubten.

Selbst ein 500 PS starker Challanger V8 ist eine müde Krücke, im direkten Vergleich zu der Beschleunigung mit der Frau X raketengleich ins Grün schießt.
Selbstverständlich bleibt dies nicht unbemerkt...Schei***

Haben Sie schon mal versucht mit einem Apfelpflücker Unterwäsche aus Koniferen zu angeln?
Sportlich.....doch echt.
Ebenso wie Slips aus Himbeerbüschen zu befreien....
14.00 Uhr Frau X hat es geschafft!!!......alles wieder eingesammelt.

P.S. die Formulierung an der Haustür der Nachbarn: Hallo...ich muss mal in euren Garten, mir hat es die Wäsche weggeblasen...nun...äh
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.08.2015
2 Beiträge (ø0/Tag)

Kindergartenfreunde treffen sich: Der Junge fragt seine Freundin: "Sagt mal, betet Ihr auch zuhause vor dem Essen? Darauf entgegnet die 5-Jährige: "Nö, meine Mami kann kochen!" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.05.2010
139 Beiträge (ø0,03/Tag)

Also das Leben mit Teenagern.....muss ich noch mehr sagen?
Nachdem ich heute das komplette Haus gesaugt hatte-ja auch aus reinlichen Gründen- aber auch in der stillen Hoffnung, dass dieses Geräusch den Nachwuchs animieren könnte aufzustehen....
Ich finde den Staubsauger blöd....extra silence.
Mist....selbst ins Knie geschossen.
Versuch Nummer 5- 8...Rollläden hoch, Radetzky Marsch bis zum Anschlag (oh Entschuldiging...jaja...immer diese Fernbedienung), WLAN abgeschaltet.
Dachte kurz über die Anschaffung einer Antidekubitusmatratze nach.Entschloss mich dann jedoch dazu , die Zimmertür aufzureißen laut und vernehmlich zu verkünden, wer in 5 Minuten nicht auf der Matte steht, begleite ich beim nächsten Discobesuch...in Leggins !!!
Alle wach....schön
Ich brauche Urlaub..Darum bin ich jetzt im Streik. Habe einen Zettel hinterlassen: Bin in 2 Tagen wieder da.Habe euch Geld für Essen dagelassen.Wenn ihr eure Zimmer aufräumt findet ihr es auch.Kuss Mama
Sweet extra silence.....
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.11.2011
123 Beiträge (ø0,03/Tag)

Bei uns gab es heute zu Abend Knoblauchbrot!

Ich alter Knoblauchjunkie hatte schon gegessen als meine Tochter vorhin von der Arbeit kam.

Ich rief ihr aus dem Fenster entgegen: "Ich hoffe du fällst nicht rückwärts aus der Wohnung!"

"Warum?"

"Es gibt Knoblauchbrot und ich habe schon gegessen!"

"Äh! Ich weis nicht ob ich jetzt hoch kommen soll!"



Sie kam hoch und rief entsetzt: "Bääähhh!!!! Das rieche ich ja trotz verstopfter Nase!"
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.05.2010
139 Beiträge (ø0,03/Tag)

Bei einem Spaziergang mit meiner Tocher (heute 17) ist mir wieder eingefallen, das meine Tochter (damals Grundschulalter 2.oder 3. Klasse) jedes mal, wenn wir an einem bestimmten Haus (Ärztehaus) vorbei gegangen sind, immer stehen blieb, mich mit großen und erwartungsvollen Augen ansah und sagte:

" Mamili biiiiiteeee!"

Auf meine Frage was sie den möchte, kam nie eine Antwort das Köpfchen ging runter, die Schultern mit, darum griff ich zum Allheilmittel....es gab ein Eis und Knuddelbussel.

Als wir jetzt wieder an diesem Haus vorbei gegangen sind, erzählte ich ihr davon.

Meine Tochter kringelt sich vor lachen und eröffnet mir, das es sich um ein Kindheitstauma handelt und sie jetzt bereit sei, darüber zu sprechen.

Sie hatte auf einem Schild gelesen: Kinderwunschzentrum

Darum dachte sie, es sei ein Ort an dem Kinder Wünsche erfüllt werden und es hat sie bis ins Mark getroffen, das ich nie mit ihr dorthin gegangen bin.

Der Tradition folgend, gab es wieder Eis und Knuddelbussel ;)))´......nachdem wir das Kinderwunschzentrum begutachtet hatten.

LG
schnippelqueen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.05.2010
139 Beiträge (ø0,03/Tag)

Offizielle Stellungnahme für meinen Gatten (den Besten den ich je hatte) auf die Frage:

"WARUM GIBT ES DIESES JAHR GÄNSEBRATEN ?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.05.2010
139 Beiträge (ø0,03/Tag)

"Ich will Kartoffelsalat....... und Wienerle !"

Herzallerliebster Gatte,

gerne komme ich deinen lukullischen Gelüsten das ganze Jahr nach.
Dies tu ich gerne und mit Freude.

Jedoch erlaube ich mir, an diesem Weihnachtsfest den Vogel zu schmoren!!!!!

Warum?

Dieses Jahr war zum Vogel kriegen !

Das Vieh hat vielen, auch uns nahestehenden Personen, das Jahr verhagelt, beschissen und gelegentlich zur Hölle gemacht!

Aus diesem Grund, sehe ich über meine ansonsten parzifistischen Grundhaltung hinweg und werde das Vieh stellvertretend für die erlittene Pein, bio-ökologisch vertretbar (er heißt übrigens Alfred ~ 6 kg und ist eine Zierde auf dem Ökobauernhof mit mehr Freilauf als mancher Rentner) am 24.12...mit wertvollen Kräuterölen und geheimen Ingredienzien massieren und Bauchpinseln.

Dies werde ich sehr hingebungsvoll tun
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.05.2010
139 Beiträge (ø0,03/Tag)

...

Jedoch erlaube ich mir, an diesem Weihnachtsfest den

Bevor ich ihm richtig Zunder gebe, bis fast die Schwarte kracht. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Das ist ein wichtiger Bestandteil des Weihnachtszaubers!!!!!

Ich gehe schwer davon aus, somit den Bann zu brechen und in ein wesentlich friedvolleres Jahr blicken und gehen zu können. Mit all den Menschen die ich mag und liebe.

Nach validen empirischen Studien ist das mit Wienerle einfach nicht zu stemmen.

So !
Ende der Diskussion
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.05.2010
139 Beiträge (ø0,03/Tag)

P.S.
Wir alle machen an Weihnachten Kompromisse.
Deine Eltern kommen.
Um meine Kompromissbereitschaft zu verdeutlichen:
Auf der Playlist Dinner Musik (Schwiegermonster)
habe ich mit Tränen in den Augen mein Lieblingslied gelöscht !!!

Welches?

Highway to hell
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.05.2010
139 Beiträge (ø0,03/Tag)

Also ich oute mich mal.

Bei der Telekom Werbung für die FamilyCard wunderte ich mich doch über den Song.

Was zum Geier sollte das?

Ich verstand immer :
"Ich hab meine Pussy bei mir...radam damm damm"
❓❓❓❓❓❓❓❓❓

Telekom und Pussy?
Irgendwie seltsam.

Ein kleiner Plausch mit meiner Tochter erhellte mich.

(Den Teil, bei dem mein Lieblingskind vor Lachen quer über dem Tisch lag und meinte : " Oh Mom. ..du bist der Knaller !!!....lass ich weg)

Ich wurde aufgeklärt
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.05.2010
139 Beiträge (ø0,03/Tag)

Schlagartig wurde mir klar....SHIT!!!
Ich werde kommunikationsrelevant....ALT
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.05.2010
139 Beiträge (ø0,03/Tag)

Schlagartig wurde mir klar....SHIT!!!
Ich werde kommunikationsrelevant....ALT
Zitieren & Antworten
zurück weiter