M. Asam Vino Gold und Pure Vitamines


Mitglied seit 24.08.2011
230 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo Ihr Lieben,

Kennt einer von euch die Produktlinien Vino Gold und Pure Vitamines von M.Asam? Ich interessiere mich insbesondere für Gesichrscremes. Wie empfindet ihr sie? Leicht, fettig, austrocknen etc. Und wie würdet ihr den Duft beschreiben?

Ich kenne von M.Asam bisher nur das Körperpeeling und die Bodylotion Sunny Orange.

Über eure Eindrücke würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Kitty
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.02.2008
10.869 Beiträge (ø1,82/Tag)

Hallo Kitty

ich kenne Vino Gold, für mich sehr gut verträglich., Duft würde ich als "zitronig" beschreiben

Den besten Eindruck könntest du dir verschaffen, wenn du sie selbst testest. Guck mal bei QVC.de, da sind die Asams mit all ihren Produkten vertreten, du kannst 30 Tage testen und bei Nichtgefallen ohne Wenn und Aber zurückschicken.

lg Simone
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 17.01.2002
26.006 Beiträge (ø3,18/Tag)

Hallo, Asam Produkte gibt es offenbar neuerdings auch bei Rossmann, vielleicht hilft Dir das.

Grüße von
Regine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.08.2011
230 Beiträge (ø0,05/Tag)

Vielen Dank Simone und Regine. Ich schaue mal bei Rossmann. Sonst klingt QVC mit dem Rückgaberecht sehr gut.

Zitronig mag ich als Geruch sehr gern.

LG
Kitty
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.06.2015
12.560 Beiträge (ø3,85/Tag)

Hallo,

Ich benutze Vino Gold seit fast 15 Jahren und bin super zufrieden damit.
Früher habe ich alle möglichen anderen Marken auch hochpreisige verwendet.
Nach einer perioralen Dermatitis habe ich damals noch bei HSE die Asams entdeckt,
und die Serie ausprobiert. Bei der super Verträglichkeit bin ich dabei geblieben.
Im Moment probiere ich als Sommerkur die Aqua Intense Serie aus.
Bekommt mir auch gut.
Allerdings ist die Serie parfumfrei und der g... Geruch von Vino Gold fehlt mir ein bisschen.
Ich benutze auch die getönte Tagescreme und manchmal Magic Finish.
Sporadisch auch mal Körperpflegeprodukte und Parfums.
Ich bestelle mal bei QVC oder auch im eigenen Onlineshop.
Klappt beides sehr gut.

L.G.Karo




Asam Vino Gold Pure Vitamines 2582742012

Um klar zu sehen genügt schon ein Wechsel der Blickrichtung
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.02.2008
10.869 Beiträge (ø1,82/Tag)

Kitty, gerade bei Kosmetikprodukten weiß man nie, wie man darauf reagiert, ob man die Creme verträgt, einem der Geruch gefällt.
Ich glaub kaum, daß man bei Rossmann, Douglas usw. eine angebrochene Packung zurückgeben kann, find diesen Service super.
Ich mach das nur ungern und sehr selten, fühl mich aber da auf der sicheren Seite. Ist es "nichts", dann hab ich nicht Geld für die Tonne ausgegeben.

lg Simone
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.02.2008
10.869 Beiträge (ø1,82/Tag)

nur zur Info, wen es interessiert

Vino Gold ist heute Tagesangebot, Sondergröße und versandenkostenfrei.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.11.2005
25.266 Beiträge (ø3,73/Tag)

Moin
Das mit dem Tagesangebot wollte ich auch schreiben

http://www.qvc.de/MASAM-VINO-GOLD-Tages--%26-Nachtcreme-Sonderedition-400ml.product.282174.html?sc=TSV&UDC=TSV&MSG=TSV_OTO_INSTOCK

LG
Mamirah
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.08.2011
230 Beiträge (ø0,05/Tag)

Vieln lieben Dank an euch alle.

Leider habe ich gestern schon bei QVC bestellt. 😭😭😭🙈🙈🙈

Bin gespannt, wie es mir gefällt. Ich kann ja mal schauen, ob ich den Auftrag noch stornieren kann, da ja Sonntag ist. 🤔

LG
Kitty
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.02.2008
10.869 Beiträge (ø1,82/Tag)

Kitty , ich schreib dir ne Nachricht
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.06.2016
61 Beiträge (ø0,02/Tag)

Ich wollte gern mal meine Meinung zu M.Asam schreiben:

habe das Make Up letzte Weihnachten geschenkt bekommen von meiner Schwägerin, hat sie auch gleich meiner Schwester geschenkt und ich muss sagen anfangs war ich ziemlich beeindruckt weil sie die Haut danach schön samtig angefühlt hat und es sah sehr natürlich aus.
Doch nach kurzer zeit habe ich ziemlich dolle Unterlagerungen davon bekommen und musste es dann absetzen.

Meiner Meinung nach wird bei den Produkten nur ein riesen Hype drum gemacht, wirklich gut sind sie aber nicht..
Sobald eine Firma auf viel Werbung setzt macht mich das skeptisch, gute Firmen mit wirksamen Produkten haben das nicht nötig...benutze mittlerweile ausschliesslich Kiehl's..
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.06.2003
34.942 Beiträge (ø4,56/Tag)

habe eingie Produkte von M. Asam und bin damit sehr zufrieden. Allerdings habe ich das MakeUp auch nach einigen Testtagen wieder zurück geschickt. Von wegen ebenmäßig etc. Klar, für ca. 10 Minuten, dann wird es fleckig und streifig als hätte man Selbstbräuner ungleichmäßig aufgetragen ...


Liebe Grüsse
Turtle

"Und während die Welt ruft... "Du kannst nicht alle retten!" ... flüstert die Hoffnung... "Und wenn es nur einer ist... Versuch es!" (Sylvia Raßloff)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.10.2012
9.682 Beiträge (ø2,28/Tag)

Vorhin bei Drogeriemarkt Müller habe ich nun auch die Asam Produkte gesehen.

Gruss,
Mojse
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben