Bügeltisch Aldi


Mitglied seit 03.04.2007
47.939 Beiträge (ø7,64/Tag)

Hallo zusammen,

bei Aldi Nord gibt es ab Donnerstag einen Bügeltisch.
Hat hier jemand zufällig einen von Aldi und kann mir sagen, welches Gewicht der ca. hat?
Ein ganz normaler, keine Bügelstation.

VG Čiperine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.01.2013
8.513 Beiträge (ø2,05/Tag)

Hi,

keine Ahnung, was der Bügeltisch wiegt, aber ich würde die einfach mal über die Kontaktseite anmailen.

LG
Schnürzel
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.04.2007
47.939 Beiträge (ø7,64/Tag)

Danke, habe ich schon gemacht aber bislang keine Antwort.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.10.2020
8.374 Beiträge (ø6,35/Tag)

ist es evtl. dieser?

Ich will jetzt nicht nach dem Angebot suchen...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.04.2007
47.939 Beiträge (ø7,64/Tag)


Mitglied seit 10.04.2006
55.968 Beiträge (ø8,44/Tag)

Hallo Ciperine,

der sieht stark so aus wie der, denn ich im letzten Jahr meiner Nachbarin mitgebracht habe. Wir sind Aldi Süd.
Er hatte ein Gewicht von 4,9 Kilo. Ihr Limit war 5 kg, deshalb weiß ich es noch, mehr bekam sie nicht mehr gehoben.




katir
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.04.2007
47.939 Beiträge (ø7,64/Tag)

Danke katir, in der Größenordnung habe ich auch schon gedacht.
Meine Schwiegermutter überlegt nämlich, ob sie sich den holen soll. Ihr voriger Bügeltisch wurde im Winter abgegeben, weil ein richtig schweres Monstrum, schon älter.
Sie hatte sich dann von einem Versand einen Bügeltisch kommen lassen, den man auf den Tisch stellen kann. Das ist ihr aber auch wieder zu umständlich, wenn sie den tisch immer erst frei räumen muss. Na!

Vielleicht bringe ich ihn am Donnerstag einfach mit, sie probiert ihn aus. Notfalls kann ich ihn ja auch wieder zurück geben.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.04.2007
47.939 Beiträge (ø7,64/Tag)

Kleine Rückmeldung:

gestern habe ich das Brett gekauft. Es ist meiner Schwiegermutter doch zu schwer. Wir versuchten noch, es bei ihr zu wiegen, was schwierig war, aber kamen auf ein Ergebnis von sicher über 5kg.

Heute erhielt ich endlich Antwort von Aldi: 7,5kg.

Kommende Woche werde ich es zurückbringen.Na!

Vielen Dank für Eure Mühe.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.07.2001
13.039 Beiträge (ø1,56/Tag)

Hallo ciperine,

achtet bei leichteren auch auf die Kippsicherheit. Ich hatte mir spontan mal einen von Leifheit mitgenommen, der m.E. auch recht leicht ist. Wenn man am vorderen Ende, also an der Spitze, mit etwas Druck bügelt, steht das Teil nicht mehr sicher.

Viele Grüße
Sofia
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben