Beobachtungen merkwürdigen Verhaltens nehmen zu...

zurück weiter

Mitglied seit 30.08.2015
12.312 Beiträge (ø3,86/Tag)

hallo
ich gucke aus meinem Esszimmerfenster auf Bäume und Sträucher, dann kommt ein Gehweg, anschliessend eine 2spurige
Strasse. Die Gegend jedenfalls scheint starken Harndrang zu begünstigen, heute konnte ich wieder einen Passanten
beobachten, der sich hinter einem Baum versteckte, mir aber seinen Popo zuwendete. Diese Vorfälle mehren sich, obwohl
die Gegend nicht einsam ist, eine Bus-Haltestelle sorgt für Puplikumsverkehr. Einer pinkelte sogar an die Garagenwand (grade
renoviert).
Erst wollte ich mich ärgern, jetzt finde ich es lustig und überlege, mal Fotos zu machen und die an den Busfahrplan zu hängen.

p.s. Da man das intellektuelle Potential dieser Menschen nicht einschätzen kann, ist es wohl nicht sinnvoll, sie anzusprechen.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.12.2015
3.322 Beiträge (ø1,08/Tag)

Die Welt ist voller verrückten Menschen und sie wachsen immer wieder nach. Heute an einer vielbefahrenen Straße in Berlin: zwei Jugendliche auf einem Elektroskooter kreuzen, als Autos und Fußgänger gerade Grün hatten, sie bewegten sich schlingernd zwischen den Verkehrsteilnehmern, aber es ging alles gut. Mich hat vor 2 Jahren so ein Rotfahrer auf der Fußgängerfurt umgefahren, meine rechte Hand ist immer noch nicht vollständig ausgeheilt.

Churry
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.10.2008
11.396 Beiträge (ø2/Tag)

Oh, endlich mal wieder ein anrüchiges Thema!

GEIL!!!

😂
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.08.2015
12.312 Beiträge (ø3,86/Tag)

Bis jetzt war immer nur ein Teilnehmer wahrnehmbar. Allerdings kann ich die Wahrnehmung nur partiell abbilden.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.05.2018
2.650 Beiträge (ø1,21/Tag)

Zitat von rlunch am 04.05.2024 um 21:55 Uhr

„Erst wollte ich mich ärgern, jetzt finde ich es lustig und überlege, mal Fotos zu machen und die an den Busfahrplan zu hängen.“

Grundsätzlich geile Idee.
Vorher einfach jegliche Gesichter "verpixeln" und lets go!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.05.2018
2.650 Beiträge (ø1,21/Tag)

Nachträglicher Hinweis: Keine Ahnung wie fit/groß du bist, aber es könnte(!) riskant werden... aufgrund Perspektive/Winkel lässt sich evtl. auch für Volltrunkene erkennen, aus welcher Wohnung die Fotos geschossen wurden. Nicht dass man dir noch die Tür eintritt und ungemütliche Dinge geschehen...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.08.2015
12.312 Beiträge (ø3,86/Tag)

Gesichter gibts von hinten nicht. Ehrlich, es ist echt fies, aber zeitmässig einzugrenzen. Ab September wird das Haus kernsaniert, dann gibts Zäune und Mauern und alles wird gut.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.05.2018
2.650 Beiträge (ø1,21/Tag)

Zitat von rlunch am 05.05.2024 um 00:29 Uhr

„Gesichter gibts von hinten nicht. Ehrlich, es ist echt fies, aber zeitmässig einzugrenzen. Ab September wird das Haus kernsaniert, dann gibts Zäune und Mauern und alles wird gut.“

Jedenfalls siehst du dann die "Wildpinkler" nicht mehr, die dann an die Mauern von außen ran pinkeln... 😂😂
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.08.2015
12.312 Beiträge (ø3,86/Tag)

Scrypton, danke für den Hinweis. Daran habe ich auch gedacht.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.08.2015
12.312 Beiträge (ø3,86/Tag)

Da gibts dann einen Abstand...und dann bin ich auch umgezogen. Hoffentlich 😁 und muss mich nicht mehr mit sonem Sch.
beschäftigen.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.11.2007
8.544 Beiträge (ø1,42/Tag)

Vielleicht wäre ein Antrag auf eine öffentliche Toilette in der Gegend kein Fehler?
Oder ein Aushang, bei welchen freundlichwn Menschen in der Nähe man die Toilette benutzen darf wenn es drückt.
Das machen Menschen ja nicht um ihr Revier zu markieren...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.08.2007
17.729 Beiträge (ø2,9/Tag)

Zitat von hallole am 05.05.2024 um 07:01 Uhr

„...
Das machen Menschen ja nicht um ihr Revier zu markieren...“




In der Hundeschule wurde mal erzählt, man solle über die Pieselmarke seines Hundes drüberpieseln, um eben klarzumachen, wer das Herrchen/Frauchen ist. Also markiere ich indirekt das Revier, den Reviermarken meines Hundes folgend. Es ist aber ganz schön anstrengend, immer wieder den Strahl zu stoppen. Zum Glück ist bald Herrentag, da kann ich ein Fässchen Hefeweizen hinter mir her ziehen und beständig oben nachfüllen, was unten rausläuft.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.03.2002
56.479 Beiträge (ø6,97/Tag)

▶...Vielleicht wäre ein Antrag auf eine öffentliche Toilette in der Gegend kein Fehler?...◀

Da wird dann gerne von außen rangepinkelt.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.06.2018
2.913 Beiträge (ø1,34/Tag)

Wir hatten das Problem im Kellerabgang. Es fanden sich sogar Kackhaufen, gebrauchte Kondome oder Spritzen im Abgang. Nachhaltig gelöst hat das Problem ein 1000W-Halogenstrahler mit Bewegungsmelder, der überraschend den Abgang in gleißendes Licht taucht, als ob da gerade die Außerirdischen landen würde.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.11.2007
8.544 Beiträge (ø1,42/Tag)

Zitat von Physinaut am 05.05.2024 um 08:41 Uhr

„Wir hatten das Problem im Kellerabgang. Es fanden sich sogar Kackhaufen, gebrauchte Kondome oder Spritzen im Abgang. Nachhaltig gelöst hat das Problem ein 1000W-Halogenstrahler mit Bewegungsmelder, der überraschend den Abgang in gleißendes Licht taucht, als ob da gerade die Außerirdischen landen würde.“



Coole Idee!
Zitieren & Antworten
zurück weiter