Knusper-Asia-Chinakohlsalat Superlecker !!!!

zurück weiter

Mitglied seit 10.02.2004
400 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hier so ziemlich der beste Salat, den ich jemals gegessen habe!!

1 Chinakohl, in Streifen geschnitten
1 Zwiebel, gewürfelt

vermengen.

2 Päckchen Magic Asia Nudel Snack Huhn (von Maggi)

Salatsosse:
1/2 Tasse Öl
4 EL Essig
4 TL Zucker
1 TL Salz
etwas Pfeffer

Gewürz aus dem Nudel-Snack und die Nudeln (zerbröselt) 20 Minuten vor dem Servieren in der Salatsosse einweichen.
Dann mit dem Chinakohl vermengen und geröstete Mandelsplitter (100g) und 4 EL Sonnenblumenkerne unterrühren!

Ich weiß, daß hier ganz viele gegen diese Fertigsachen sind, aber dieser Salat ist echt DER Knaller!!! Probierts mal aus, bis jetzt war jeder begeistert davon!!
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 27.10.2005
923 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo Schokifee Lächeln

is das nu ernstgemeint oder dein Beitrag zum heutigen Datum???
*ganzhoeflichfrag (weil, ich fall immer auf alles rein zum Heulen )

LGs
Petra 11.11.11:11


Knusper Asia Chinakohlsalat Superlecker 1557479586
Ich esse keine Schafe!!!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.02.2004
400 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo Petra,

warum fragst du, ob das ernst gemeint ist??? Natürlich ist es das! Probier`s doch einfach mal aus, hört sich zwar seltsam an, schmeckt aber GANZ wirklich super lecker. Hatte den Salat heute auch wieder zum Geburtstag meiner Schwester gemacht. Es wollten fast alle das Rezept.
Bin ganz traurig, dass du denkst, das Rezept wäre nur ein Witz zum Heulen

LG
Sonja
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 11.07.2003
15.521 Beiträge (ø2,03/Tag)

Naja, ein bisschen eigenwillig klingt das schon - ich kann mir z.B. nicht vorstellen, wie sich diese Nudeln (kenne diese Maggi-Snacks nicht) in kalter Soße auflösen sollen(?).

Und den Geschmack - (ganz ehrlich) auch nicht.

Gruß Sabine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.02.2004
400 Beiträge (ø0,05/Tag)

Ach Mensch..... ich war total begeistert......

Die Nudeln sollen sich nicht auflösen, sie werden zerbröselt und bleiben auch knusprig! Das schmeckt ja gerade so gut an diesem Salat. Probiert es doch mal aus, der Geschmack ist auch absolut super. Wie gesagt, es wollten fast alle Gäste das Rezept haben. Ich fand es auch erst etwas seltsam, habe es dann aber trotzdem ausprobiert.

Schade, dass ich euch keine Kostprobe von dem Salat geben kann, das würde euch sicherlich überzeugen.....

Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 11.07.2003
15.521 Beiträge (ø2,03/Tag)

Ungekochte, harte Nudeln im Salat???? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 27.10.2005
923 Beiträge (ø0,14/Tag)

Sorry Schokifee traurig

Aber haett ja sein koennen Na!

LGs
Petra 11.11.11:11


Knusper Asia Chinakohlsalat Superlecker 1557479586
Ich esse keine Schafe!!!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.02.2004
400 Beiträge (ø0,05/Tag)

@Sabine: Das sind gaaaanz dünne Instant Nudeln, die auch noch zerbröselt werden. Das schmeckt dann wie kleine Croutons. Wie wär`s, wenn du`s mal ausprobierst ?! Ich konnte mir das auch nicht vorstellen, als ich das Rezept gelesen habe, aber bin jetzt total begeistert, wie auch alle anderen, die diesen Salat probiert haben *schwör*


Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.10.2005
14.596 Beiträge (ø2,15/Tag)

Hi,

na gut, ich werde das probieren. Aber wehe, es schmeckt nicht Verdammt nochmal - bin stocksauer... dann werde ich mich aber beschweren! Lachen

Tlg
acedela
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.02.2004
400 Beiträge (ø0,05/Tag)

Danke acedela!! ich war wirklich schon leicht deprimiert.... zum Heulen

Dieser Asia Nudel Snack von Maggi ist übrigends in solchen Tütchen, da sind jeweils 60g drin. Nur so zur Info, weil es die auch noch in kleiner gibt, mit weniger Inhalt.

Wenn der Salat dir nicht schmeckt, darfst du dich auch ganz doll bei mir beschweren!


LG
Sonja
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.02.2004
400 Beiträge (ø0,05/Tag)

achso.... die Mandelsplitter und Sonnenblumenkerne schön in einer Pfanne (ohne Fett) rösten und abkühlen lassen! Dann unter den Chinakohl mengen. Am besten schmeckt der Salat direkt nach der Zubereitung, da dann alles noch schön knuspert. Schmeckt wirklich nicht noch rohen ungekochten Nudeln!!! Wenn man es nicht weiß, kommt man gar nicht darauf, dass es Nudeln sind!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.12.2004
11.660 Beiträge (ø1,64/Tag)

Hallo ihr Lieben,

für mich hört sich das doch eher nach einem Aprilscherz an, oder vielleicht möchtest du der Pupscreme Konkurrenz machen?

Lieben Gruß

Rosen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.02.2004
400 Beiträge (ø0,05/Tag)

Also langsam finde ich es richtig fies und gemein. Ich habe noch nie ein Rezept hier reingestellt, welches eigentlich nur ein Scherz ist. Wer den Salat nicht ausprobieren will, soll es lassen!! Aber mir zu unterstellen, daß dieses Rezept ein Witz ist, finde ich echt mies...... Was hätte ich denn davon?

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.12.2004
11.660 Beiträge (ø1,64/Tag)

die Lacher auf deiner Seite Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.10.2005
14.596 Beiträge (ø2,15/Tag)

Was für Lacher BOOOIINNNGG....? Wenn es ums Essen geht, verstehe ich keinen Spaß!
Zitieren & Antworten
zurück weiter