Erfahrener Küchenchef sucht neue Aufgabe im Ausland


Mitglied seit 07.09.2009
16 Beiträge (ø0/Tag)

Guten Tag an alle hier.
Ich möchte mich einmal kurz vorstellen.

Mein Name ist Carsten, ich bin 40 jahre alt, bin verheiratet und habe 2 Kinder.

Seit 20 Jahren bin ich Koch, habe meinen Meister und bin staatlich geprüfter Gastronom.

Ich habe einige Jahre Auslandserfahrung (USA, Japan, Schweiz etc.), und habe zudem auch in mehreren großen Häusern (Hilton, Maritim, Kölnarena, Novotel) hohe Positionen wie z.B. Küchendirektor, Küchenchef und Souschef bekleidet.

Zur Zeit bin ich Souschef in einem Restaurant an der Ostsee (Ostholstein), suche jedoch eine neue Herrausforderung.
Ich würde sehr gern wieder ins Ausland gehen, am liebsten für immer.

Nach einigen erfolglosen Bewerbungen hoffe ich nun, auf diesem Wege einen Tipp zu bekommen, wo ein zuverlässiger Mitarbeiter gebraucht wird.

Wenn man ständig nur zu hören bekommt, das man überqualifiziert sei, verliert man fast den Mut, aber die Hoffnung habe noch nicht aufgegeben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Rat geben könnte.

Mit hoffnungsvollen Grüßen

CarstenM
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 09.09.2004
953 Beiträge (ø0,13/Tag)

Hallo Carsten

falls die Schweiz wieder in Frage käme, schicke ich dir per KM ein paar Links zu Stellenbörsen.

LG
amaretti
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.09.2009
16 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo amaretti.

Vielen Dank für deine Anregungen. Lächeln

Diese Börsen kenne ich fast alle und habe auch schon einige Bewerbungen verschickt...
leider immer mit der gleichen Absage "Überqualifiziert" traurig

Aber ich bleibe weiter am Ball und gebe die Hoffnung nicht auf.

Herzliche Grüße

CarstenM
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 29.11.2008
612 Beiträge (ø0,11/Tag)

Was bedeuted *Überqualifiziert*, verlangst du zuviel Gehalt oder kochst du die falschen Gerichte? Mich interessiert das, weil ich selber gerade einen Koch suche, allerdings in Österreich!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.09.2009
16 Beiträge (ø0/Tag)

Guten Abend essigmutter.

Ich habe dir eine PN geschickt.

Liebe Grüße

CarstenM
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.05.2006
6 Beiträge (ø0/Tag)

Suchen Sie immer noch einen Job?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.09.2009
16 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo liebe Chefkoch-Schreiberlinge Lächeln

Leider bin ich immer noch nicht viel weiter gekommen.

Achtung / Wichtig Also das Gesuch hat noch Dringlichkeitsstufe 1 ! Achtung / Wichtig

Vielen Dank
Lächeln
CarstenM.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.09.2009
16 Beiträge (ø0/Tag)

Guten Abend an alle Chefkoch-Mitglieder und auch an diejenigen, die hier hin und wieder mal reinschauen.


Nachdem ich, so wie ich dachte, ein super Angebot aus dem Ausland erhalten habe (mit unterschriebenem Arbeitsvertrag usw...), stehe ich nun mal wieder vor verschlossener Türe.
Ich suche immernoch einen Arbeitsplatz im Ausland (am liebsten südlich von Deutschland...mit der Kälte haben wir es nicht so:) ).

Wenn jemand einen gut ausgebildeten Koch und Küchenmeister sucht, der Erfahrung, Leidenschaft und Herzblut mit in den Betrieb bringt, würde ich mich sehr freuen, ERNSTGEMEINTE Angebote zu bekommen.

Gibt es denn keine Arbeitgeber mehr, die einem ein ECHTES Angebot machen möchten/können?

Ich bin mittlerweile 41 Jahre jung, habe aber nichts an Power verloren!

Mit großer Hoffnung

CarstenM
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2011
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Cartsen,

Bitte sende deine CV an - edward.rachny@lesroches.edu - wenn du an eine Festanstellung als Culinary Instructor interesse hast. Ich suche absofort einen weiteren Küchenchef im Moment sind wir 13 Küchenfachlehrer. Unsere Hotelfachschule ist in Bluche, Schweiz - Ecole Les Roches (check unsere webseite). Bin im SKYPE (Edward Rachny) meistens erreichbar. Wir unterrichten in Englisch. Bis bald Edward.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.10.2011
2 Beiträge (ø0/Tag)

hi carsten ich suche ein koch fuer ausland wurde mich freuen wenn du dich meldes das wir reden konnem
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.10.2011
2 Beiträge (ø0/Tag)

guten abend

ich suche nach einen guten koch fur denn iran/tehran gutbezahlt eigenenwohnung und auto.

meine e-mail ali.faraji2007@yahoo.de
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben