Erfahrener Küchenchef sucht neue Aufgabe im Ausland


Mitglied seit 07.09.2009
16 Beiträge (ø0/Tag)

Guten Tag an alle hier.
Ich möchte mich einmal kurz vorstellen.

Mein Name ist Carsten, ich bin 40 jahre alt, bin verheiratet und habe 2 Kinder.

Seit 20 Jahren bin ich Koch, habe meinen Meister und bin staatlich geprüfter Gastronom.

Ich habe einige Jahre Auslandserfahrung (USA, Japan, Schweiz etc.), und habe zudem auch in mehreren großen Häusern (Hilton, Maritim, Kölnarena, Novotel) hohe Positionen wie z.B. Küchendirektor, Küchenchef und Souschef bekleidet.

Zur Zeit bin ich Souschef in einem Restaurant an der Ostsee (Ostholstein), suche jedoch eine neue Herrausforderung.
Ich würde sehr gern wieder ins Ausland gehen, am liebsten für immer.

Nach einigen erfolglosen Bewerbungen hoffe ich nun, auf diesem Wege einen Tipp zu bekommen, wo ein zuverlässiger Mitarbeiter gebraucht wird.

Wenn man ständig nur zu hören bekommt, das man überqualifiziert sei, verliert man fast den Mut, aber die Hoffnung habe noch nicht aufgegeben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Rat geben könnte.

Mit hoffnungsvollen Grüßen

CarstenM
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 09.09.2004
953 Beiträge (ø0,13/Tag)

Hallo Carsten

falls die Schweiz wieder in Frage käme, schicke ich dir per KM ein paar Links zu Stellenbörsen.

LG
amaretti
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.09.2009
16 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo amaretti.

Vielen Dank für deine Anregungen. Lächeln

Diese Börsen kenne ich fast alle und habe auch schon einige Bewerbungen verschickt...
leider immer mit der gleichen Absage "Überqualifiziert" traurig

Aber ich bleibe weiter am Ball und gebe die Hoffnung nicht auf.

Herzliche Grüße

CarstenM
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 29.11.2008
612 Beiträge (ø0,11/Tag)