Küchenhilfe für Hamburg-City gesucht!!!


Mitglied seit 02.06.2005
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,

ich suche für mein italienisches Restaurant nahe der Binnenalster in Hamburg Küchenhilfen.

Wir sind ein junges Team wo jeder auch fähig sein sollte, eigenständig zu arbeiten - d.h. ohne sich ständig wiederholende Anweisungen oder Kontrollgänge weiß jeder, was er zu tun hat, damit der Laden so gut wie möglich läuft... Schließlich fällt der Lohn ja nicht vom Himmel, sondern kommt von den Gästen, die in bester Qualität verwöhnt werden möchten.

Zu den Aufgaben werden gehören:
Pizza, Salate und Vorbereitungen machen, Brot- und Pizzateig fertigen, Brot backen, spülen/abwaschen.
Alle Küchenhilfen sind gleichgestellt und arbeiten im routierenden System (sobald/sofern alle Fähigkeiten vorhanden sind).
Da sich auch das gesamte Küchenteam mit seinen Spuren dort verewigt, werden die Lager- und Kühlräume sowie die Küche ebenfalls von allen zusammen gereinigt und in Ordnung gehalten (also bitte keine \"Spezialisten\" nach dem Motto: \'Ich bin Pizzabäcker und nicht zum Boden putzen da!\').

Um einige Fragen vorweg zu nehmen: Sicherlich können viele Dinge beigebracht werden, aber wenn jemand noch niemals eine Pizza in seinem Leben gemacht (und ich meine MACHEN und nicht belegen ;o> ) hat, muß schon eine schnelle Auffassungsgabe bestehen, um das auszugleichen. Es ist nunmal ein italienisches Restaurant, in dem die Gäste eine bestimmte Pizza-Qualität gewöhnt sind... Salate etc. werden eher kein Problem sein.

Für Vorstellungsgespräche oder noch offene Fragen bitte hier antworten und Kontaktdaten eingeben. Ich freue mich darauf, jeden Tag hier ein- bis zweimal nach Euch zu schauen.

Viele Grüße und bis hoffentlich bald.
I.
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 17.02.2005
258 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo I Punkt!

Sehr viel Resonanz hattest Du anscheinend noch nicht! Wie kann das angehen- bei den vielen Arbeitssuchenden!?
Also bewerbe ich mich bei Dir!

Im Laufe meines Lebens- ich bin 51- habe ich schon viele Pizzen gemacht- inkl. Teig. Je nach Wunsch auch Hefeteig.
Dass man seinen Arbeitsplatz sauber hält, sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Zur Zeit bin ich als Alleinköchin in einem Jugendzentrum beschäftigt.
Zeitlich bin ich flexibel, kann Dir eine tolle Kompetenzanalyse und sehr gute Zeugnisse vorlegen.

Melde Dich doch bitte einfach bei mir per KM!

Lieben Gruß von Anne

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.10.2014
1 Beiträge (ø0/Tag)

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte mich bei Ihnen als Küchenhilfe berwerben.

Ich würde mich auf ein Vorstellungsgespräch freuen.

Vielen Dank !

"Adresse und Telefonnummer von Admin entfernt - Bitte per KM Kontakt aufnehmen"
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben