*weihnachten* Hilfe was koch ich nur


Mitglied seit 21.12.2006
10 Beiträge (ø0/Tag)


OH TANNE... Hallo,

ich weiß ich fange sehr früh damit an, aber bis gestern stand noch nich wirklich fest ob wir weihnachten überhaupt feiern können, deswegen hab ich mir auch noch leine gedanken über ein Weihnachtsessen gemacht- grmlz *michselberohrfeigenkönnte*-

Naja dachte vielleicht kann mir ja hier noch jemand nen last minute tipp geben.
Das ganze hat nur einen Haken * jetzt stell ich auch noch ansprüche *ups ... *rotwerd* lol* mein mann isst nicht alles.

Ich dachte mir ich mache ein leckeres Kartoffelgratin - Rezept hab ich schon -
Nur was mach ich noch dazu? Dessert steht auch schon fest - gibt schokoladenküchlein innen noch cremig -

lg hexe
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.12.2006
10 Beiträge (ø0/Tag)

ja ich nochmal *ups ... *rotwerd* jetzt hab ich ganz vergessen zuschreiben, was mein mann nicht isst *koppschüttel*

Also er isst kein: Sauerkraut, Spinat, keine Leber, Gemüse an sich sehr wenig am liebsten Salat -glaub ich hab nen Hasen geheiratet Na! -

hoffe ihr könnt mir helfen bin für jeden tipp sehe sehr dankbar

viele liebe weihnachtsgrüße

hexe
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
3.831 Beiträge (ø0,47/Tag)

Hallo Hexe und herzlich Willkommen Lächeln

Zu einem Kartoffelgratin fällt mir spontan »Roastbeef« oder »Spanferkelkeule« ein!!??

Dazu kannst du ja noch einen leckeren Feldsalat mit Austernpilzen oder Birnenspalten, Walnuss und Ziegenkäse machen Lächeln

Grüße, Annette Lächeln
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.12.2006
10 Beiträge (ø0/Tag)

hallo Annette,

hmmmm, das klingt lecker. Spanferkel bekomm hier leider nicht bzw wenn dann ist es sehr teuer, aber das roastbeef macht mir jetzt schon hunger Na!

Und Nüsslisalat - yammi sag ich nur-

Vielen Dank

lg hexe
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.12.2006
10 Beiträge (ø0/Tag)

hallo Annette,

hmmmm, das klingt lecker. Spanferkel bekomm hier leider nicht bzw wenn dann ist es sehr teuer, aber das roastbeef macht mir jetzt schon hunger Na!

Und Nüsslisalat - yammi sag ich nur-

Vielen Dank

lg hexe
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.02.2006
405 Beiträge (ø0,06/Tag)

meine freundin ist in aehnlicher not.......kurzer anruf bei bofrost (sh. internet) und nun WAR sie in not.

liebe gruesse, bettina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.12.2002
10.209 Beiträge (ø1,3/Tag)

Wegen Doppelposting geschlossen. Bitte bei den Menüs weiterposten.

Liebe Grüße,
Schasti




Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.