Dienstag 13.08, was wird gekocht?

zurück weiter

Mitglied seit 17.01.2002
12.609 Beiträge (ø1,54/Tag)

Bei diesem Wetter gibt es bei uns Dampfnudeln mit Vanillesosse. Als Nachtisch eine Käseplatte mit blauen Trauben.

Was habt ihr euch gutes einfallen lassen?

Wünsche einen schönen Tag

Herta
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
877 Beiträge (ø0,11/Tag)

Schönen guten Morgen,

Wetter hat sich beruhigt, nachdem es 24 Stunden geregnet hat.

Bei mir gibt es heute Kabeljaufilet mit Kohlrabigemüse und Butterkartoffeln.

Einen schönen Tag Euch allen
Helga
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
4.032 Beiträge (ø0,49/Tag)

Guten Morgen

Was die Meteorologen so alles erzählen............................ Verdammt nochmal - bin stocksauer Gestern Abend schien für wenige Stunden die Sonne und heute sollte der Sommer wieder kommen - alles was ich jetzt sehe sind dicke, schwarze Wolken! Und es hat wieder die ganze Nacht geregnet!!

Heute gibt es Fleischvögel im Speckmantel und Spätzle - alles vorgekocht, braucht mittags nur noch aufgewärmt zu werden.

Liebe Grüsse von auf die Sonne hoffende

Béatrice
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
8.899 Beiträge (ø1,09/Tag)

Guten Morgen,

bei uns hat es die ganze Nacht geschüttet und es schüttet noch immer. Unser Bächlein, das sonst eher nur ein Rinnsal ist, ist zu einem reißendem Bach angeschwollen, aber zum Glück noch nicht bedrohlich! Laut Aussagen der
Wetterfrösche, ich hoffe sie irren nicht, soll am Nachmittag der Regen aufhören!

Kochen werde ich heute Kaiserschmarren und Apfelkompott...und von
gestern ist noch ein wenig Paradeisreissuppe da!

Liebe Grüße

Eva
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
34 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo alle zusammen.

Bei mir gibt es heute als Vorspeise eine Fritatensuppe und als Hauptspeise steirische Kasnockl mit einer Prise Grem drauf. Die Nachspeise wird eine Beerentorte aus Hefeteig.

guten Appetit;

Flou
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.06.2002
314 Beiträge (ø0,04/Tag)

Guten morgen! hier gibts panierte Schnitzel, Kartoffeln und wenn ich im Rezeptefundus Glück habe ne leckere Zigeunersosse o. Schaschlick o. Jäger.. mal sehen. LG sissii
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.05.2002
1.967 Beiträge (ø0,24/Tag)

Guten Morgen,

wir haben morgen Sommerfest und da gab es in den letzten 20 Jahre immer Sonnenschein, also morgen garantiert schönes Wetter in Süd-Niedersachsen!

Bei uns gibt es nur Pizza mit Thunfisch, dazu viel frischer Salat, Tomate/Basilikum eigener Anbau Na!

Gruß Dirk
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
2.844 Beiträge (ø0,35/Tag)

Also auf vielfachen Wunsch gibt es heute Lasagne, von den Kiddies selbstgemacht, zwar mit Hilfe von Mami und hinterher Pfannkuchen.

Es hat zwar vor kurzem aufgehört zu regnen, aber dicke schwarze Wolken ziehen wieder auf.

Schönen Tag karin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.02.2002
87 Beiträge (ø0,01/Tag)

Morsche,

bei mir spitzt ganz langsam die Sonne raus... scheint ein halbwegs schöner
Tag zu werden Lachen !!!

Zum essen gibt es heute was ganz schnelles, Schweinswürstel mit Bratkartoffeln!!!


Schönen Sonnigen Dienstag wüscht
Toty X-)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.01.2002
655 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo zusammen,

Die Sonne lässt sich hier gar nicht blicken und wenn ich an die betroffenen Menschen in Ober- und Niederösterreich denke, die innerhalb von 2 Wochen nun zum drittenmal überflutet sind - da fällt es mir schwer, fröhlich zu sein. Auch in Wien ist die Donau schon sehr hoch, viel geht da nicht mehr rein.

Trotz allem, wir holen uns zumindest mit dem Essen die Sonne rein, ich werde mit Schafkäse gefüllte Zucchini in Paradeissoße zubereiten.

Grüße
Gärtnerin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
652 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo,

Töchterchen hat sich chinesisch süß-sauer gewünscht. Soll sie haben! Dazu Reis und einen Salat.
Auch bei uns steht die Mulde kurz vorm überlaufen.

Grüße Manu
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
1.187 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hallo,

bei Momo gibt es heute:

gekochtes Rindfleisch an Meerrettichsauce, Bouillon Kartoffeln und Salat beilage, Waldmeister Desert.
Momo sagt, das Krankenhausessen schmeckt sehr gut.

Viele Grüße auch von Momo
Norbert
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.05.2002
176 Beiträge (ø0,02/Tag)

Guten Morgen!
Bei uns gibts heut selbstgemachte Pizza Lächeln
Und die Sonne soll auch noch kommen!
Grüße
nicole
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
2.130 Beiträge (ø0,26/Tag)

Guten Morgen,

wir bekommen heute abend Besuch und wollen eine Spieleabend machen. Zuvor stärken wir uns dann mit Jack´s Ofen-Curry und einem schönen Salat. Und dann werden wir sehen, wer der Siedler-und Risikokönig ist.

Einen schönen Tag noch
Katie
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 17.01.2002
257 Beiträge (ø0,03/Tag)

Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Bratkartoffeln mit Eier und Gurkensalat.

Es ist bedeckt und kühl. Von wegen Sommer !! Na!

LG Elke
Zitieren & Antworten
zurück weiter