Mitglied seit 13.12.2015
23 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ich kann kein Bild in meinem Avatar uploaden, an der Bildgrösse liegt es nicht, Fakt ist, das wenn ich die angezeigte Datei dann mit dem Button hochladen beenden möchte, verschwindet wieder alles? Ist das Forum Apple feindlich ? Ich benutze das Betriebssystem Apple 10.10 / Yosemite Browser, den aktuellsten Safari Browser grüsse Werner |
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Mitglied seit 05.01.2015
373 Beiträge (ø0,11/Tag)
Guten Morgen Wernu-Ch,
meinst du dein Profilbild? Ich verschiebe dein Thema ein Mal. Viele Grüße, Isabel - Chefkoch.de |
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Mitglied seit 13.12.2015
23 Beiträge (ø0,01/Tag)
Guten Morgen Isabel
Ja genau meinte ein Profilbild hochladen im Avatar klappt nicht gruss Wernu-C(H) Abk. für Confederatio Helvetica |
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Mitglied seit 05.01.2015
373 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hast du schon ein Mal probiert dein Profilbild über einen anderen Browser hochzuladen?
Viele Grüße, Isabel - Chefkoch.de |
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Mitglied seit 13.12.2015
23 Beiträge (ø0,01/Tag)
noch nicht, aber ich versuche mal mit Opera, vielleicht liegt da die Lösung des Problems |
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Mitglied seit 13.12.2015
23 Beiträge (ø0,01/Tag)
klappt leider auch nicht
Opera 34.0 Holen Sie mehr raus aus dem Web Versionsinformation Version: 34.0.2036.25 - Opera ist auf dem neuesten Stand Update-Stream: Stable Betriebssystem: Mac OS X 10.10.5 64-bit schade |
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Mitglied seit 05.01.2015
373 Beiträge (ø0,11/Tag)
Erscheint denn eine Fehlermeldung?
Oder passiert einfach gar nichts? Viele Grüße, Isabel - Chefkoch.de |
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Mitglied seit 13.12.2015
23 Beiträge (ø0,01/Tag)
Nein da kommt keine Fehlermeldung
Die Datei wird zwar angezeigt beim upload, aber sobald ich auf den Button "hochladen" klicke, löscht es den Vorgang wieder. Kann leider aufgrund meines Status keinen Screenshot beifügen |
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Mitglied seit 05.01.2015
373 Beiträge (ø0,11/Tag)
Schick mir ein Mal bitte an support@chefkoch.de einen Screenshot.
Vielen Dank Viele Grüße, Isabel - Chefkoch.de |
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Mitglied seit 05.01.2015
373 Beiträge (ø0,11/Tag)
Noch eine Frage: Hast du einen AdBlocker aktiviert? Viele Grüße, Isabel - Chefkoch.de |
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Mitglied seit 13.12.2015
23 Beiträge (ø0,01/Tag)
Screenshot unterwegs
nein kein Blocker aktiviert gruss Werner ehem Forum Administrator bei diversen Plattformen |
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Mitglied seit 13.12.2015
23 Beiträge (ø0,01/Tag)
Aufgrund der hohen Anzahl von Supportanfragen kann es bis zur Beantwortung Ihrer Mail ein paar Tage dauern.
Mit besten Grüßen aus Bonn, Ihr chefkoch.de Team Na dann warten wir mal bis im neuen Jahr und es ist ja nicht so, das es auf Biegen und Brechen heute schon klappen muss |
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Mitglied seit 05.01.2015
373 Beiträge (ø0,11/Tag)
Ich habe deine Mail schon gesehen :)
Viele Grüße, Isabel - Chefkoch.de |
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Mitglied seit 13.12.2015
23 Beiträge (ø0,01/Tag)
ich weiss Isabel, kann das sehen wenn meine mail geöffnet wird |
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Mitglied seit 05.01.2015
373 Beiträge (ø0,11/Tag)
Ach echt? Wusste ich garnicht, wie cool :)
Viele Grüße, Isabel - Chefkoch.de |
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Mitglied seit 13.12.2015
23 Beiträge (ø0,01/Tag)
naja mal unter uns Isabel, das löst das Problem zwar nicht :)
und falls der Support noch die Frage nach Java und Plug- Ins installiert fragen sollte, dann wäre die Antwort "ja" |
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Mitglied seit 05.01.2015
373 Beiträge (ø0,11/Tag)
Ich bin im Support gerade und habe deine Screenshots schon an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Viele Grüße, Isabel - Chefkoch.de |
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Mitglied seit 13.12.2015
23 Beiträge (ø0,01/Tag)
irgendwie ahnte ich das schon, das du meine screenshot weitergeleitet hast..das konnte ich zwar nicht sehen, da musste die Intuition zum Zuge kommen |
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Mitglied seit 05.01.2015
373 Beiträge (ø0,11/Tag)
Ja, da ich keine Technikerin bin, müssen da die IT-Jungs ran ;) Sind sie bereits schon, testen es gerade mal. Viele Grüße, Isabel - Chefkoch.de |
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Mitglied seit 13.12.2015
23 Beiträge (ø0,01/Tag)
jaja die liebe IT Security :)
aber vielleicht hast du in einem anderen Thread von mir vielleicht schon gelesen, das ich ein vermisstes Bildband dank Mithilfe im Forum von Chefkoch.de gefunden habe und da war die Bestellung beim entsprechen Verlag problemlos, kann natürlich sein, das die Schweizer eher mögen, als Ihr. |
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Mitglied seit 05.01.2015
373 Beiträge (ø0,11/Tag)
Wir mögen alle, egal wo her man kommt ;)
Viele Grüße, Isabel - Chefkoch.de |
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Mitglied seit 13.12.2015
23 Beiträge (ø0,01/Tag)
na gut, ich glaub dir das mal
mal unter uns, mein Bauchgefühl sagt mir, es liegt am DNLA Server, wo ich mir Änderungen liebendgerne verkneifen möchte, ansonst könnte ich andere Probleme bekommen mit meinem Provider :( ach passend zur Tageszeit "Mahlzeit" |
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Mitglied seit 05.01.2015
373 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Werner, du hast eine Mail von mir erhalten.
Viele Grüße, Isabel - Chefkoch.de |
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