Avatar gestalten

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Mitglied seit 13.12.2015
23 Beiträge (ø0,01/Tag)

hallo Chefkoch de Support

Ich kann kein Bild in meinem Avatar uploaden, an der Bildgrösse liegt es nicht, Fakt ist, das wenn ich die angezeigte Datei dann mit dem Button hochladen beenden möchte, verschwindet wieder alles?
Ist das Forum Apple feindlich ? traurig

Ich benutze das Betriebssystem Apple 10.10 / Yosemite

Browser, den aktuellsten Safari Browser

grüsse
Werner
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Mitglied seit 05.01.2015
373 Beiträge (ø0,11/Tag)

Guten Morgen Wernu-Ch,

meinst du dein Profilbild?

Ich verschiebe dein Thema ein Mal.

Viele Grüße, Isabel - Chefkoch.de
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Mitglied seit 13.12.2015
23 Beiträge (ø0,01/Tag)

Guten Morgen Isabel

Ja genau meinte ein Profilbild hochladen im Avatar klappt nicht

gruss
Wernu-C(H) Abk. für Confederatio Helvetica
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Mitglied seit 05.01.2015
373 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hast du schon ein Mal probiert dein Profilbild über einen anderen Browser hochzuladen?

Viele Grüße, Isabel - Chefkoch.de
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Mitglied seit 13.12.2015
23 Beiträge (ø0,01/Tag)

noch nicht, aber ich versuche mal mit Opera, vielleicht liegt da die Lösung des Problems
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Mitglied seit 13.12.2015
23 Beiträge (ø0,01/Tag)

klappt leider auch nicht

Opera 34.0

Holen Sie mehr raus aus dem Web

Versionsinformation

Version: 34.0.2036.25 - Opera ist auf dem neuesten Stand
Update-Stream: Stable
Betriebssystem: Mac OS X 10.10.5 64-bit


schade
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Mitglied seit 05.01.2015
373 Beiträge (ø0,11/Tag)

Erscheint denn eine Fehlermeldung?

Oder passiert einfach gar nichts?

Viele Grüße, Isabel - Chefkoch.de
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Mitglied seit 13.12.2015
23 Beiträge (ø0,01/Tag)

Nein da kommt keine Fehlermeldung
Die Datei wird zwar angezeigt beim upload, aber sobald ich auf den Button "hochladen" klicke, löscht es den Vorgang wieder. Kann leider aufgrund meines Status keinen Screenshot beifügen
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Mitglied seit 05.01.2015
373 Beiträge (ø0,11/Tag)

Schick mir ein Mal bitte an support@chefkoch.de einen Screenshot.

Vielen Dank
Viele Grüße, Isabel - Chefkoch.de
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Mitglied seit 05.01.2015
373 Beiträge (ø0,11/Tag)

Noch eine Frage: Hast du einen AdBlocker aktiviert?

Viele Grüße, Isabel - Chefkoch.de
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Mitglied seit 13.12.2015
23 Beiträge (ø0,01/Tag)

Screenshot unterwegs
nein kein Blocker aktiviert

gruss
Werner

ehem Forum Administrator bei diversen Plattformen
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Mitglied seit 13.12.2015
23 Beiträge (ø0,01/Tag)

Aufgrund der hohen Anzahl von Supportanfragen kann es bis zur Beantwortung Ihrer Mail ein paar Tage dauern.

Mit besten Grüßen aus Bonn,

Ihr chefkoch.de Team

Na dann warten wir mal bis im neuen Jahr Lächeln und es ist ja nicht so, das es auf Biegen und Brechen heute schon klappen muss YES MAN
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Mitglied seit 05.01.2015
373 Beiträge (ø0,11/Tag)

Ich habe deine Mail schon gesehen :)

Viele Grüße, Isabel - Chefkoch.de
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Mitglied seit 13.12.2015
23 Beiträge (ø0,01/Tag)

ich weiss Isabel, kann das sehen wenn meine mail geöffnet wird Lächeln
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Mitglied seit 05.01.2015
373 Beiträge (ø0,11/Tag)

Ach echt? Wusste ich garnicht, wie cool :)

Viele Grüße, Isabel - Chefkoch.de
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