Kekswichteln 2019 - juhuuuu, unsere Pakete kommen an!

zurück weiter

Mitglied seit 09.03.2005
711 Beiträge (ø0,1/Tag)

Liebe Wichtlerinnen,

auch bei mir stand am Freitag ein ganz tolles Wichtelpaket auf der Terrasse Lächeln
Gestern haben wir nachmittags schon ein paar leckere Sorten probiert und natürlich habe ich auch ein Foto gemacht. Spätestens morgen melde ich mich ausführlicher.

Euch allen wünsche ich einen schönen 3. Advent!
Liebe Grüße,
Gulka
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.02.2005
5.405 Beiträge (ø0,77/Tag)

Guten Morgen,

hier ist das schöne Wichtelpaket, das Caluna auspacken durfte:

Kekswichteln 2019 juhuuuu unsere Pakete 3886941496



Grüßle Kekswichteln 2019 juhuuuu unsere Pakete 2710031266
_______
Werkelst Du gerne in der Küche oder am Handarbeitstisch, liebst es Geschenke zu machen und selbst welche zu bekommen? Tausche Dich mit uns aus im Basar der Köstlichkeiten. Hier fliegen die Kisten quer durch Deutschland und Nachbarländer.
------
Gibt Dir das Leben einen Knuff, so weine keine Träne, lach Dir 'nen Ast und setz Dich druff und baumle mit die Beene! H. Zille
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.02.2005
5.405 Beiträge (ø0,77/Tag)

... und hier ist das schöne Paket, welches Ate86 ereilte:

Kekswichteln 2019 juhuuuu unsere Pakete 1672566702



Grüßle Kekswichteln 2019 juhuuuu unsere Pakete 2710031266
_______
Werkelst Du gerne in der Küche oder am Handarbeitstisch, liebst es Geschenke zu machen und selbst welche zu bekommen? Tausche Dich mit uns aus im Basar der Köstlichkeiten. Hier fliegen die Kisten quer durch Deutschland und Nachbarländer.
------
Gibt Dir das Leben einen Knuff, so weine keine Träne, lach Dir 'nen Ast und setz Dich druff und baumle mit die Beene! H. Zille
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.02.2015
17 Beiträge (ø0,01/Tag)

Liebe Silberfüchsin,

danke fürs Foto-Rüberholen! Mittlerweile kann ich durch den Selbsttest meine Ahnung bestätigen: die Plätzchen schmecken wirklich alle so lecker, wie sie aussehen! Danke nochmal an meine Wichtelmama!

Euch allen eine schöne, möglichst stressfreie Woche!

Liebe Grüße
Beate
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.01.2006
860 Beiträge (ø0,13/Tag)


Da das Wochenende doch nicht soviel Zeit hergab um meine anderen beiden Kekswichtelpakete zu posten hole ich das sofort nach ( entschuldigt bitte liebe Wichtelmamas )

Mein *normales* Kekswichtelpaket war auch sehr umfangreich und wunderschön gepackt, ja sogar auch von Kinderhand gezaubert ! Über dieses Paket freuten sich auch meine Kinder total !!
Ausgepackt haben wir :
die Rezepte
eine schöne Karte mit lieben Zeilen
Nougat-Taler
RR´s unverwüstliche Ausstech-Plätzchen
Saftige Kokosmakronen
Schwarz-Weiß-Plätzchen
Shortbread-Matcha-Tannenbäume
Spritzgebäck á la Oma Irma
eine Lindt Schokolade
einen Milka Schneemann
Kaminglut

Kekswichteln 2019 juhuuuu unsere Pakete 4118043278

Ich habe gerecht mit den Kindern geteilt 😁 ausgesucht habe ich mir die Matcha-Tannenbäume , die Lindt-Schokolade und Kaminglut .. jawohl, alle anderen Sorten sind schon von den Kindern inhaliert ! ein perfektes Kekswichtelpaket sagen sie .. DANKE liebe Wichtelmama ❣😘❣

Liebe Grüße
Kathrin

________________
Mitglied im
Kekswichteln 2019 juhuuuu unsere Pakete 1244440610
______________________________________________
und wer gerne wichtelt ist auch hier herzlich Willkommen
->
bei den fröhlichen Wichtelmäusen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.01.2006
860 Beiträge (ø0,13/Tag)


mein mini - Kekswichtelpaket kam auch am Samstag an und auch dieses war mit super leckeren Plätzchen gefüllt ..

ausgepackt haben wir:
-einen tollen weihnachtlichen Teller ❣
-eine Dose mit
Schwarzwälderkirsch Bömbchen
und
Grafenegger Schloßtaler

-Spritzgebäck
-gefüllte Schokosplitter Küßchen
und
-Orangenzungen
Kekswichteln 2019 juhuuuu unsere Pakete 837694584

vielen vielen Dank liebe Wichtelmama, auch Deine Mühe wissen wir zu schätzen und erfreuen uns an diesem zauberhaften und sehr schmackhaften Kekswichtelpaket

Liebe Grüße
Kathrin



________________
Mitglied im
Kekswichteln 2019 juhuuuu unsere Pakete 1244440610
______________________________________________
und wer gerne wichtelt ist auch hier herzlich Willkommen
->
bei den fröhlichen Wichtelmäusen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.03.2005
711 Beiträge (ø0,1/Tag)

Liebe Wichtlerinnen und vor allem liebe Sabine,

ich hatte ja am Wochenende nur kurz geschrieben, dass ein tolles Paket auf meiner Terrasse gewartet hat und nun verrate ich euch endlich, was darin enthalten war:

🎅 eine Karte mit lieben Zeilen
🎅 Spekulatius-Creme
🎅 Igel-Kekse
🎅 Rum-Monde
🎅 Vanille-Kipferl
🎅 Haselnuss-Halbmonde
🎅 Cappuccino-Blüten
🎅 Orangen-Kekse
🎅 Nougattaler
🎅 Elisenlebkuchen
🎅 Orangen-Weinbrand-Gipfel
🎅 Schnee-Mandeln

Bild

Witzig ist, dass sowohl Bekanntes enthalten war, was auch bei uns ein MUSS auf der Backliste ist, wie z.B. die Vanille-Kipferl oder die Nougattaler als auch einige neue Sachen, die ich immer schon mal ausprobieren wollte, wie beispielsweise die Spekulatiuscreme (die am Sonntagmorgen beim Frühstücken für super befunden wurde), die total niedlichen Igel-Kekse oder die Orangen-Kekse.

Liebe Wichtelmama, ich danke dir ganz herzlich für das leckere Paket. Du hast meinen bzw. unseren Geschmack richtig gut getroffen! Lediglich die Orangen-Weinbrand-Gipfel werden an meinen Vater weiterziehen, da mir der Alkoholgeschmack in Kombination mit der Schokolade ein wenig zu heftig ist und er ein äußerst dankbarer Abnehmer sein wird Na!
Vielleicht kannst du mir das Rezept für die Schnee-Mandeln und die Elisenlebkuchen als Nachricht schicken? Das wäre super! Bei den Mandeln vermute ich Vanille und Puderzucker und ich könnte mir gut vorstellen, dass das ein nettes kleines Mitbringsel für Weihnachten wäre.

Auch dir, liebe Silberfuechsin, danke ich ganz herzlich für die tolle Organisation!

Allen Wichtlerinnen wünsche ich noch eine süße Adventszeit und schöne Weihnachtsfeiertage!

Liebe Grüße,
Gulka
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.03.2005
711 Beiträge (ø0,1/Tag)

Vielleicht könnte ein Krönchen so freundlich sein und das Bild hier reinholen? Ich konnte es nur als Link einfügen.

Vielen Dank!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.02.2005
5.405 Beiträge (ø0,77/Tag)

Juhu,

hier ist das schöne Paket:

Kekswichteln 2019 juhuuuu unsere Pakete 2314077089

Grüßle Kekswichteln 2019 juhuuuu unsere Pakete 2710031266
_______
Werkelst Du gerne in der Küche oder am Handarbeitstisch, liebst es Geschenke zu machen und selbst welche zu bekommen? Tausche Dich mit uns aus im Basar der Köstlichkeiten. Hier fliegen die Kisten quer durch Deutschland und Nachbarländer.
------
Gibt Dir das Leben einen Knuff, so weine keine Träne, lach Dir 'nen Ast und setz Dich druff und baumle mit die Beene! H. Zille
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.02.2005
5.405 Beiträge (ø0,77/Tag)

Juhu,

ein kleiner Kassensturz:
bei beiden Wichtelaktionen warten wir noch auf je ein Paket. Die Empfänger sind aber informiert und ich werde mich gleich nochmal bei dem Wichtelchen nach Neuigkeiten erkundigen.
Des weiteren warten wir noch bei beiden Aktionen auf je eine detaillierte Rückmeldung zum Paket. Ich weiß, dass die beiden Empfängerinnen gerade zeitlich recht eingespannt sind und in einem Fall gibt es auch ein paar technische Probleme, aber auch da werden wir eine Lösung finden, ich höre nochmal nach.

Ich wünsche Euch derweil eine schöner weitere Adventszeit und hoffe, Euch in Kürze nach Klärung aller noch schwebenden Fragezeichen die Auflösung präsentieren zu können. Knabbert derweil ein paar leckere Plätzchen 😋☺
Grüßle Kekswichteln 2019 juhuuuu unsere Pakete 2710031266
_______
Werkelst Du gerne in der Küche oder am Handarbeitstisch, liebst es Geschenke zu machen und selbst welche zu bekommen? Tausche Dich mit uns aus im Basar der Köstlichkeiten. Hier fliegen die Kisten quer durch Deutschland und Nachbarländer.
------
Gibt Dir das Leben einen Knuff, so weine keine Träne, lach Dir 'nen Ast und setz Dich druff und baumle mit die Beene! H. Zille
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.02.2005
5.405 Beiträge (ø0,77/Tag)

Juhu,

heute bekam ich die Sendungsnummern der letzten beiden Pakete und wenn die Prognose von Hermes eintrifft, kommen sie schon morgen bei den Empfängerinnen an ☺ ich wünsche alles Gute für den Endspurt und freue mich auf die letzten Rückmeldungen zu den Paketen🍪

Grüßle Kekswichteln 2019 juhuuuu unsere Pakete 2710031266
_______
Werkelst Du gerne in der Küche oder am Handarbeitstisch, liebst es Geschenke zu machen und selbst welche zu bekommen? Tausche Dich mit uns aus im Basar der Köstlichkeiten. Hier fliegen die Kisten quer durch Deutschland und Nachbarländer.
------
Gibt Dir das Leben einen Knuff, so weine keine Träne, lach Dir 'nen Ast und setz Dich druff und baumle mit die Beene! H. Zille
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.12.2012
884 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallo an alle Wichtel,

ich habe heute auch mein Paket erhalten. Vielen, vielen Dank liebe Wichtelmutti Katja!!! Alles ist wunderschön verpackt.

- Stempelkekse
- Kulleraugen
- Waffelkekse
- Butterplätzchen
- Omas Marmeladenkissen
- Stollen vom Blech
- ein Teelicht
- die Rezepte von den Leckerreien
- ein schöner Weihnachtsbrief

Mein Favorit sind die Waffelkekse, aber auch die anderen Plätzchen sind lecker (wir haben die vorhin beim Kaffee probiert). Die Verspätung war ja nicht so schlimm, wir haben doch noch Advent. Außerdem kann immer mal etwas außer der Reihe passieren.
Nochmal vielen Dank liebe Wichtelmutti Katja!
Ich wünsche Dir, Deiner Familie, allen Wichteln hier und der Silberfüchsin frohe Weihnachten und kommt alle gut ins neue Jahr!

Schön wäre es, wenn jemand mein Bild vom Wichtelpaket aus meinem Album hier her holt. Danke!!!

LG Jutta
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.04.2007
265 Beiträge (ø0,04/Tag)

und her geholt ☺

Kekswichteln 2019 juhuuuu unsere Pakete 2911809099

LG Chyna
Kekswichteln 2019 juhuuuu unsere Pakete 1244440610
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.12.2012
884 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallo Chyna,

danke, daß Du mein Bild hier reingestellt hast!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Jutta
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.02.2005
5.405 Beiträge (ø0,77/Tag)

Juhu,

nach einigen kunterbunten Weihnachtstagen und einer kleinen Rundreise durch's Land bin ich nun wieder zu Hause und darf im Namen von ** Flauschifan ** noch den Inhalt des bei ihr angekommenen Miniwichtelpaketes zitieren:

Wunderschön verpackt und auch sehr reichhaltig kamen bei mir an.:

* 3erlei Heidesand
* Streuselstreifen
* Haselnußspritzgebäck
* Stollen vom Blech
* Rezepte
* Teelichtglas
* Liebe Zeilen

Alles sehr lecker und ich fand es toll.


Und hier ist das zugehörige Foto:

Kekswichteln 2019 juhuuuu unsere Pakete 3349381645


Wieder eine sehr schöne Kiste, vielen Dank!


Grüßle Kekswichteln 2019 juhuuuu unsere Pakete 2710031266
_______
Werkelst Du gerne in der Küche oder am Handarbeitstisch, liebst es Geschenke zu machen und selbst welche zu bekommen? Tausche Dich mit uns aus im Basar der Köstlichkeiten. Hier fliegen die Kisten quer durch Deutschland und Nachbarländer.
------
Gibt Dir das Leben einen Knuff, so weine keine Träne, lach Dir 'nen Ast und setz Dich druff und baumle mit die Beene! H. Zille
Zitieren & Antworten