Wichtelgeschenksuche


Mitglied seit 31.07.2009
205 Beiträge (ø0,04/Tag)

Ich habe beim Wichteln einen 23jährigen gezogen, der bereits alles hat.

KÖnnt ihr mir vielleicht helfen etwas zu basteln, weil ich finde es sollte etwas persönliches und lustiges sein.

Er ist 22 Jahre alt, ist Landwirt, spielt Ziehharmonika, geht gerne aus. Mehr weiß ich leider auch nicht

Bitte helft mir

Danke schon mal

LG PEZ
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.08.2008
8.492 Beiträge (ø1,48/Tag)

Hallo,
und wenn Du ihm einen kleinen Korb/Kiste mit selbstgemachtem "Futter" schenkst??? Das steht nicht rum, sondern ist nach einiger Zeit verbraucht und kommt sicher gut an..... Du kannst zur Anregung ja mal in diesen Thread hier schauen, da geht es genau um solche Dinge....

Liebe Grüße
Paehm


"Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat"
Cora von Ablaß-Krause
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.05.2007
951 Beiträge (ø0,15/Tag)

huhu,

wichtig ist: wieviel soll das ganze kosten bzw wieviel zeit willst du investieren?

was ganz gut ankommt ist selbstgemachter caipi-likör
oder pralinen


lg rosa
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.07.2009
205 Beiträge (ø0,04/Tag)

ca. 15 euro
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.06.2009
284 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo!

Da gibt es doch jede Menge. Angefangen von Deo, Aftershave und natürlich ein paar warme Socken für die kalte Jahreszeit. Das kommt doch immer gut an. Desweiteren einen Tankgutschein. Wer würde sich heutzutage nicht darüber freuen oder einen Kinogutschein. Ein Gutschein für ein Restaurant, in das er gerne geht, dürfte auch ein passendendes Geschenk sein. Oder du machst, wie schon vorgeschlagen, ein Fresspaket. Auch das können die meisten gebrauchen.

VG Sophia
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.04.2008
324 Beiträge (ø0,05/Tag)

hallo,
hab vor einiger zeit auch das erste und einzige mal bei so einem wichteln mitgemacht, mir sind viele sachen eingefallen. Na! weil ich mehr nach meiner heimat und umgebung gegangen bin,also habe zb. nudeln aus dem werksverkauf in der stadt genommen, dann ein mini "schwäbisch" wörterbuch, versch.mini wein und sekt aus der kellerei im ort und aus dem nebenort von der gummibärenfabrik was süsses Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
da kommt es nicht so sehr auf männlein oder weiblein an oder was wer gerne als hobby hat sondern das sind relativ normale sachen die jeder gern trinkt, isst oder probiert Achtung / Wichtig Na!
klar und das paket habe ich noch mit weihnachtsklebern aufgepeppt und mit zb. einem mini-schoki weihnachtsmann!
lg,
nachtigal
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.04.2008
324 Beiträge (ø0,05/Tag)

ah hatte vergessen wir haben auch noch einen super likör hersteller am ort, da gab es auch noch eine kostprobe,und mensch fast vergessen mehl aus der mühle am ort und ein selbstemachtes gselz (marmelade *g*) und ein paar eigene äpfel aus dem garten!
dann waren die 10e schon fast überschritten... *ups ... *rotwerd*
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.07.2009
205 Beiträge (ø0,04/Tag)

der hat sich bestimmt gefreut

is ja voll ein liebes geschenk
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.04.2008
324 Beiträge (ø0,05/Tag)

danke dir,ich hoffe es doch Lachen
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.