Was schenke ich meinem Freund zu weihnachten?

zurück weiter

Mitglied seit 23.09.2009
24 Beiträge (ø0/Tag)

hallo,
ich hab da ein kleines Problem:

Mein Freund und ich sind jetzt fast 3 Monate zusammen und Weihnachten steht vor der Tür.Lachen
Die Geschenkidee habe ich auch schon: Eine Schachtel mit vielen kleinen Erinnerungen
-Bilder
-Liebesbrief (da ich an Heiligabend nicht bei ihm sein kann)

Leider fehlen mir dann schon wieder die Ideen:
Pfeil nach rechts vielleicht ein paar kleine niedliche Liebesplätzchen?
---->hat jemand ein schönes Rezept?, Gestaltungsidee?
Pfeil nach rechts habt ihr noch andere Ideen? , es sollte persönlich sein als ein Duschbad etc. ich glaube ihr wisst was ich meine =)


Hier noch ein paar Kleine Dinge über meinen Liebling:
-18 Jahre
- romantisch
- mag persönliche dinge/ dinge mit Bedeutung


Danke für eure Antworten =)

LG Sannini
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.12.2005
491 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo Sannini,

keine Ahnung.

Aber was zum Essen würde ich ihm nicht schicken. Weißt du er isst es, ja, aber dann ist es weg.

Ich hab meiner Frau mal einen Ring geschenkt und dazu eine Geschichte erzählt. Ich wollte sagen das er auf sie aufpassen soll wenn ich mal nicht bei ihr bin. Und es rutscht mir, auch in Aufregung raus, wenn ich mal nicht mehr bin.
Der Ring hat sofort eine neuen Bedeutung gewonnen. Ach ja das war zu unserer Silbernen.

Ich wollte damit sagen das zu zu dem was du schenkst eine Geschichte parat haben solltest. Er wird den Glücksbringer, oder was auch immer, immer bei sich haben uznd an dich denken.

LG Boldie04

Wie lange seht ihr euch denn nicht?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.08.2009
104 Beiträge (ø0,02/Tag)

Also ich habe da n paar gute Tipps gefunden, die haben Kategorien nach Beziehungen.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.09.2009
24 Beiträge (ø0/Tag)

also meinst du auch nicht noch so dazugelegt (natürlich in ner tüte...) ?

das mit der geschichte ist gut=)

ich hab ihm letztens einen schutzengel geschenkt für sein auto. der hat ihm glaube nicht so gefallen =(

es fehlen noch so ein paar kleinigkeiten. ich weiß nicht weiter.


nur direkt an dem tag sehen wir uns nicht, er wohnt in meinem ort =)


LG sanini
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.07.2008
5.129 Beiträge (ø0,88/Tag)

Hallo,

ich habe mal ein kleines Album
gemacht mit Fotos von mir
und Gedichten,
Sprüchen....

Das ist sehr persönlich
und kam sehr sehr gut an.

LG
Mariluna
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.12.2005
491 Beiträge (ø0,07/Tag)

Ach Sannini,

dann, wenn du ihn nur an diesem Tag nicht siehst, schenk ihm was das ihn sehr neugierig mach auf das was du ihm am nächsten Tag schenken oder erleben lassen möchtest. Ich meine damit keinen Gutschein. Gott bewahr, nein nur einen kleinen Hinweis damit er neugierig wird.

Klar er ist 18 und steht sicher nicht auf solch kleine Sachen wie Schutzengel, doch innerlich freud es ihn sicher.

Wie wirst du ihm das Geschenk zukommen lassen?

Ihr seht euch doch dann am nächsten Tag.

LG Boldie

Ich finde deine Geschichte richtig süß und denke dabei an meine Kinder, die, schon ausgezogen, am heiligen Abend ihre Partner auch nicht zur Bescherung sehen werden.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.10.2005
272 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo Sannini,

das mit den Keksen find ich schon süß. Ich hab meinem Freund mal Schoko-Doppelkekse in Herzform zum Valentinstag geschenkt, das fand er ziemlich gut. Weil Weihnachten ist könntest du ihm ja Sterne und Herzen machen?

Außerdem vielleicht ein schönes Massageöl mit nem Zettel dran, wo drauf steht "für morgen". So schenkst du ihm ne schöne Massage.

Schmuck fänd ich nach 3 Monaten zu früh. Aber vielleicht kannst du ja noch ein kleines Gedicht schreiben. Nichts schnulziges, eher witzig (und vielleicht ein bisi versaut und mit Anspielungen auf das Wiedersehen? Na! ).

Viele liebe Grüße, June
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.09.2009
24 Beiträge (ø0/Tag)

Also du meinst sollte ich ihm nur z.b. einen brief schreiben? (mir fällt da sicher noch was anderes ein, als ein brief)

eig dachte ich ja zu wissen das er so engel mag...naja mal sehn...

Also sein bruder geht in meine klasse und da gebe ich ihm das dann^^

ja klar stimmt. ich würde mich aber auch riesig freuen wenn er mir was zukommen liese weil ich daran nicht denken würde...

Aber dann am 1. oder 2. feriertag schon oder?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.09.2009
24 Beiträge (ø0/Tag)

Ich hab noch nicht viele Fotos nur 2 um ehrlich zu sein =(

aber danke trotzdem, hast du noch andere ideen?

LG Sannini
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.03.2008
940 Beiträge (ø0,16/Tag)

Hallo,

wie wärs wenn du ihm ein Album machst mit Achen die ihr erst machen werdet? Wie z. B. Kino, Essen usw. und dann auch immer platz lassen für ein Foto. Dann könntet ihr einfach zusammen ins Kino gehen diese Karten wieder ins Buch kleben und im Kino bevor der Film angehet nen Schnappschuß machen. Und so die ersten die ersten paar seiten gestalten musst ja nicht alle machen, weil dann könntet ihr in weiterer Zukunft dieses Buch zusammen vervollständigen!

lg
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.03.2008
940 Beiträge (ø0,16/Tag)

Ich nochmal was auch ne schöne Idee ist, nen Adventskalender selber machen! das mach ich dieses jahr für meinen Schatz!

lg
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.09.2009
24 Beiträge (ø0/Tag)

Hay du,
ja ich glaube das werde ich auch machen, auf so eine idee bin ich noch garnicht gekommen.
Hat sich dein ich würde mal sagen Mann =) drüber gefreut?

LG Sannini
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.09.2009
24 Beiträge (ø0/Tag)

Danke für den guten tipp!

LG Sannini
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.09.2009
24 Beiträge (ø0/Tag)

Danke June,

hast du ein leckeres rezept?

LG Sannini
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.03.2008
940 Beiträge (ø0,16/Tag)

Wenn du was lecker schenken willst könnte man auch ein Lebkuchenherz machen! Zwecks dem Kalender weiß ich noch nicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Er weiß noch nix von seinem Glück! Bin grad noch am Basteln! Weil ich die Schachteln auch selber mach!

Hab jetzt 10 stück. Und da tu ich halt die ganzen Sachen rein die er mag. Und schreib in einige noch Liebesbotschaften rein.

Wehe ihm wenn er sich nicht freut! YES MAN Dann kann er auf dem Sofa schlafen! ...

lg
Zitieren & Antworten
zurück weiter