suche dringend Spiel für goldene Hochzeit

zurück weiter

Mitglied seit 08.11.2009
1 Beiträge (ø0/Tag)

hallöchen tante-Bruseliese.ich wäre dir sehr dankbar,wenn du mir auch die 200 Spiele schickst.Am Mittwoch ist die Goldene Hochzeit meiner Großeltern, wäre schön,wenn du sie mir so schnell wie möglich schickst.
>Emailadresse von Admin entfernt - bitte per KM Kontakt aufnehmen<
Vielen Dank schonmal im Voraus!!! Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.11.2009
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo tante-bruseliese! Ich interessiere mich auch sehr für deine Spielesammlung. Meine Großeltern haben im Dezember auch noch Goldene Hochzeit. Wäre super toll,wenn du mir deine Sammlung an: >Emailadresse von Admin entfernt - bitte per KM Kontakt aufnehmen< schicken könntest!!! Vielen vielen Danke im Voraus!!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.03.2007
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo tante-bruseliese,

für die Spiele-Sammlungs-Datei an >Emailadresse von Admin entfernt - bitte per KM Kontakt aufnehmen< wäre ich dir sehr dankbar Lächeln
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.07.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)

Sehr geehrte Tante-Bruseliese,

vielleicht gibt es ja dieses Word Dokument mit den vielen Spielideen noch? Wenn ja, würde ich mich darüber freuen, sie zugeschickt zu bekommen. wäre wirklich super!

Hier meine mailadresse >Emailadresse von Admin entfernt - bitte per KM in Kontakt treten<.

Tausend Dank viele Grüße!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.08.2009
8 Beiträge (ø0/Tag)

hallo brusseliese,

auch ich wär dir seeeehr dankbar, wenn du mir die liste der hochzeitsspiele schicken könntest - bei uns steht im Sept. auch eine goldene hochzeit an.

Meine Mail: >Emailadresse von Admin entfernt - bitte per KM in Kontakt treten<

Danke im voraus.

engele70 ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.08.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)

Würdest du mir bitte die Datei auch zusenden >Emailadresse von Admin entfernt - bitte per KM in Kontakt treten< vielen Dank im Voraus
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.11.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo ihr lieben ,
auch ich habe diese Problem.
Benötige Spiel zur Goldhoch. unsere Eltern sind noch sehr fit. Wer kann helfen würde mich freun.
Habe auch einmal was von Engel und Teufel gehört aber nur zum Geburtstag ,evt hat jemand einen Text zur Goldhochtzeit Lg GRRRRRR ...
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 27.02.2011
4 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,

ich habe letztens speziell für eine Silberhochzeit Duo-Shirts entworfen (die kann man aber auch für eine Goldhochzeit als Variation einsetzen). Das sind zwei T-Shirts, die zusammen eine Herz ergeben. Nette Symbolik für eine goldene Hochzeit und auch das gemeinsame Foto ist schön. Ihr findet die Idee in meinem Blog.
"Link von Admin entfernt"

Die Sprüche kann man übrigens auch ändern.
Gruß
Paul
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.03.2011
1 Beiträge (ø0/Tag)

Für alle, die noch auf der Suche sind: http://www.spielwiki.de/Kategorie:Hochzeit
Es gibt ein Wiki für Spiele! :D
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.05.2006
4 Beiträge (ø0/Tag)

hallo bruseliese,
könnte ich die daten auch bekommen? Muss ebenfalls für eine goldene Hochzeit Vorbereitungen treffen.
Vielen Dank
mandysc
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.08.2017
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo.
Meine Eltern feiern bald goldene Hochzeit.
Ich hätte auch gerne Interesse an den Spiel Ideen.
Meine Email ist *E-Mail Adresse vom Admin entfernt. Bitte per Kurzmeldung oder hier im Thread posten*

Vielen Dank.
Und liebe Grüße.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.02.2010
2.525 Beiträge (ø0,48/Tag)

Wenn man sich das Datum des Erst-Threads ansieht, dann dürfte das damalige Goldhochzeitspaar bereits die Diamantene Hochzeit hinter sich haben - die aber dann höchstwahrscheinlich ohne neckische Spiele....

VG remasch
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.02.2016
1.207 Beiträge (ø0,4/Tag)

@ remasch: da stimme ich dir voll und ganz zu!
Als meine Eltern Goldhochzeit hatten, haben sie sich riesig gefreut Freunde und Familie, Leute die sie nur selten sahen, bei sich zu haben und sich mit ihnen unterhalten zu können.
Den meisten Gästen ging es ebenso,
Langeweile kam auch ohne peinliche Spiele keine auf.

Allerdings haben wir den Gottesdienst mit vorbereitet.
Wir haben die Lieder ausgesucht, kleine Liedhefte gedruckt und gebunden,( die Blätter einfach gelocht und mit goldfarbener Kordel eine Schleife rein) die Enkel haben die Lieder auf ihren Instumenten begleitet und Texte vorgelesen.
Wir hatten vorher den Lebenslauf der Jubilare aufgeschrieben und der Pfarrer hat daraus seine Predigt formuliert.
So wurde der Gottesdienst sehr persönlich und feierlich.

Nach dem Essen haben sich meine Eltern einfach unterhelten.
Da einige Gäste schon recht alt waren, blieben sie nicht soo lange.
Spiele hätten nur gestört.
Es war ihr Fest und, so traurig es auch sein mag, einige Gäste haben sie an dem Tag das letzte Mal gesehen.

liebe Grüße vom Hütehund
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.02.2010
2.525 Beiträge (ø0,48/Tag)

Hallo Hütehund,

bei der Goldenen Hochzeit meiner Eltern war es wie von Dir beschrieben. Den Gottesdienst brauchten wir allerdings nicht vorzubereiten, da meine Eltern sehr aktive Gemeindemitglieder und ihre Liederwünsche dem Probst bekannt waren. Hinterher ging es dann zum Feiern in ein schönes Lokal mit vielen Gästen aus der Familie, mit alten Freunden und sogar mit Neffen und Nichten aus Übersee. Meine Eltern haben - ebenso wie alle Gäste - das Fest OHNE Spiele sehr genossen. Leider haben sie ihre Diamantene Hochzeit nicht mehr gemeinsam erleben dürfen, an die Goldene hatten sie aber wunderschöne Erinnerungen.....

VG remasch
Zitieren & Antworten
zurück weiter