SmartList


Mitglied seit 01.04.2008
3 Beiträge (ø0/Tag)

Ich habe mir die SmartList auf meinem iPhone installiert.
Jetzt ist ja unter jedem Rezept der Link zur Smartlist. Wenn ich da drauf clicke, geht die Smartlist auf, aber die Zutaten aus dem Rezept werden nicht uebertragen. Ich bekomme es einfach nicht hin.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.03.2009
110 Beiträge (ø0,02/Tag)

Bei meinem iPhone funktioniert das auch noch nicht. Aber ich gehe davon aus, dass daran gearbeitet und entsprechend nachgereicht wird.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.04.2008
3 Beiträge (ø0/Tag)

Danke, das erklaert einiges.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.08.2010
1.960 Beiträge (ø0,39/Tag)

Hi Mattthias_28,

daran wird bereits gearbeitet und die Schnittstelle wird voraussichtlich mit dem nächsten Update der iOS App kommen.

Viele Grüße

Judith
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.05.2002
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,

Wie ist es bei SmartList möglich die Einkaufsliste für ein privates Rezept zu übertragen? Der Button in der ChefkochAPP ist vorhanden, allerdings funktioniert die Übertragung in die SmartlistApp nicht. Es ist lediglich eine unendlich laufende Eieruhr zu sehen, die sich aber auch nicht mehr von selber beendet.

Ich nutze auch die aktuellen iOS apps unter dem aktuellen iOS Betriebssystem.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.08.2007
133 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo!

Ich versuchte gerade mehrmals über meinen PC ein Rezept auf die Smartlist zu setzen. Bei 3 von 6 Rezepten hat es funktioniert. Egal was ich probiere, das Rezept wird einfach nicht gespeichert.

Diese neue Smartliste hakt ständig. Entweder werden Rezepte nicht gespeichert oder es erscheint Fehler 500. Das ist wirklich nervig. Was nützt mir eine Liste, die nicht funktioniert?! Heute Morgen ging bei Chefkoch wieder nichts. Weder Kochbuch aufrufen noch anderes.

Die alte Einkaufsliste funktionierte tadellos und hier mit dieser Smartlist dauert alles länger, weil man Rezepte mehrmals anklicken muss, bis sie überhaupt übertragen werden. Ich bin jederzeit für Neuerungen zu haben, aber dann sollten sie auch funktionieren. Aktuell häufen sich bei Chefkoch die Fehler und es nervt einfach nur, dass diese Probleme (die im übrigen schon länger!! bekannt sind) nicht behoben werden.

SmartList 3833893099



Zitieren & Antworten
Antwort schreiben