chefkoch- mitglied


Mitglied seit 18.10.2015
73 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo an Alle!

Seit ein paar Monaten bin ich Chefkoch Mitglied - zahle also einen Mitgliedsbeitrag!
Soweit sogut!
Ich, in meiner Ahnungslosen Unwissenheit dachte, das ich wenn ich Mitglied bin, nicht mehr von dieser nervigen
dauernden Werbescheiße belästigt werde!
Von wegen! Gefühlt wurde die Werbebeeinflussung noch mehr!
WAS SOLL DAS?????

Wie seht ihr dies?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.12.2015
3.348 Beiträge (ø1,09/Tag)

Welche Werbung? Ich bin auch kein Mitglied...

Churry
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.10.2017
1.463 Beiträge (ø0,61/Tag)

➡Seit ein paar Monaten bin ich Chefkoch Mitglied - zahle also einen Mitgliedsbeitrag!⬅

......ich dachte, dass zahlende User ein Krönchen haben, ist das nicht mehr so?
LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.10.2020
8.344 Beiträge (ø6,35/Tag)

das musst du einstellen in deinem Profil...meine ich mal gelesen zu haben!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.10.2020
8.344 Beiträge (ø6,35/Tag)

ich sehe übrigens nicht, dass du zahlendes Mitglied bist, gabs da nicht ein *Krönchen*? Oder zahlst du für was anderes?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.02.2007
29.572 Beiträge (ø4,69/Tag)

Zitat von Bixe1 am 22.12.2021 um 19:30 Uhr

„ich sehe übrigens nicht, dass du zahlendes Mitglied bist, gabs da nicht ein *Krönchen*? Oder zahlst du für was anderes?“



Das Krönchen ist doch nur noch ein Relikt aus alten Zeiten --- oder sehe ich das falsch?
Seit etwa 1 1/2 Jahren kann man keine Premiummitgliedschaft mehr beantragen klick.
Lt. dieser Mitteilung wurden die bestehenden Abos gekündigt und ohne Bezahlung bis auf weiteres erhalten. Auf die brandneuen Features sollte man gespannt sein --- wann immer es die jemals geben wird.

Seit einigen Monaten gibt es Chefkoch PUR. Das soll eine werbefreie Version sein. Ein Krönchen haben die Abonnenten aber m. W. nicht.

Natürlich wäre es schön, wenn sich mal jemand bequemen würde, die verschiedenen Abo-Versionen gegenüberzustellen. Darauf wird man vermutlch vergeblich warten.

Um auf die Frage zurückzukommen:
ich würde den Support anschreiben. Wenn es ein PUR-Abo ist, müsste es möglich sein, die Werbung abzuschalten (in einem gewissen Rahmen). PRO-Abos funktionieren immer nur mit einem Browser-Typ, wenn ich das richtig sehe. Also wenn die Werbung in der App entfällt, hat man sie trotzdem auf dem Laptop.

LG Carrara, die auch den Überblick verloren hat.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.10.2014
1.071 Beiträge (ø0,3/Tag)

Hallo,

ganz einfach: Es gibt nur noch das eine Abo. Details seht ihr auf eurer Profilseite.
Da einfach auf Abo verwalten gehen (oder kaufen?)
Ich habe keine Werbung, bzw. fast keine, wenn ich eingeloggt bin.
Die alten Abos von früher gibt es nicht mehr.


Liebe Grüße küchen_zauber

- Bleibt gesund, denn ohne Gesundheit ist alles NICHTS -
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.10.2014
1.071 Beiträge (ø0,3/Tag)

Übrigens mit meinem Browser habe ich die Werbeflut unterbunden.
Wer Fragen dazu hat, kann mich gerne privat anschreiben.


Liebe Grüße küchen_zauber

- Bleibt gesund, denn ohne Gesundheit ist alles NICHTS -
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.10.2020
8.344 Beiträge (ø6,35/Tag)

Dann müßte der/die TE also das Chefkoch-PUR-Abo haben...🤔
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.02.2007
29.572 Beiträge (ø4,69/Tag)

@ Zauber,

ich verstehe es trotdem nicht.
In den FAQ stand monatelang, dass das Premium-Abo eingestellt würde und deshalb bei allen Premium-Usern gekündigt wurde.
Wenn man - ebenfalls in den FAQ - nachliest, was das PUR-Abo beinhaltet, ist das praktisch nur die Werbefreiheit. Alle anderen Gimmicks, wie Signatur, Bilder in Foren einstellen, Schriftfarben und -größen.... werden da nicht erwähnt.
Mir kommt es so vor, als wären diese Sonderleistungen nur den ehemaligen Premium-Usern vorbehalten und nicht auch für neu registrierte PUR-User verfügbar.

LG Carrara
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben