chefkoch- mitglied


Mitglied seit 18.10.2015
73 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo an Alle!

Seit ein paar Monaten bin ich Chefkoch Mitglied - zahle also einen Mitgliedsbeitrag!
Soweit sogut!
Ich, in meiner Ahnungslosen Unwissenheit dachte, das ich wenn ich Mitglied bin, nicht mehr von dieser nervigen
dauernden Werbescheiße belästigt werde!
Von wegen! Gefühlt wurde die Werbebeeinflussung noch mehr!
WAS SOLL DAS?????

Wie seht ihr dies?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.12.2015
3.348 Beiträge (ø1,09/Tag)

Welche Werbung? Ich bin auch kein Mitglied...

Churry
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.10.2017
1.463 Beiträge (ø0,61/Tag)

➡Seit ein paar Monaten bin ich Chefkoch Mitglied - zahle also einen Mitgliedsbeitrag!⬅

......ich dachte, dass zahlende User ein Krönchen haben, ist das nicht mehr so?
LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.10.2020
8.344 Beiträge (ø6,35/Tag)

das musst du einstellen in deinem Profil...meine ich mal gelesen zu haben!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.10.2020
8.344 Beiträge (ø6,35/Tag)

ich sehe übrigens nicht, dass du zahlendes Mitglied bist, gabs da nicht ein *Krönchen*? Oder zahlst du für was anderes?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.02.2007
29.572 Beiträge (ø4,69/Tag)

Zitat von Bixe1 am 22.12.2021 um 19:30 Uhr

„ich sehe übrigens nicht, dass du zahlendes Mitglied bist, gabs da nicht ein *Krönchen*? Oder zahlst du für was anderes?“



Das Krönchen ist doch nur noch ein Relikt aus alten Zeiten --- oder sehe ich das falsch?
Seit etwa 1 1/2 Jahren kann man keine Premiummitgliedschaft mehr beantragen klick.
Lt. dieser Mitteilung wurden die bestehenden Abos gekündigt und ohne Bezahlung bis auf weiteres erhalten. Auf die brandneuen Features sollte man gespannt sein --- wann immer es die jemals geben wird.

Seit einigen Monaten gibt es Chefkoch PUR. Das soll eine werbefreie Version sein. Ein Krönchen haben die Abonnenten aber m. W. nicht.