Dr. Oetker Partyrezepte


Mitglied seit 03.10.2006
1.478 Beiträge (ø0,23/Tag)

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Rezept für einen ital. Nudelsalat.

Leider habe große Erinnerungslücken, was alles dazu kam. Ich weiß noch Penne, Frühlingszwiebeln und er war leicht scharf.

Das Kochbuch hatte hinten eine Liste mit allen Rezepten und der Personenanzahl entsprechende Umrechnungstabelle.

Vielleicht hat einer von euch das Buch und schreibt mir eine PN

Auf der Dr. Oetker Seite habe ich es leider nicht gefunden.


LG

allinge


Der Platz einer Frau ist in der Küche, wo sie mit hochgelegten Beinen ihrem Liebsten beim Kochen zusieht.






[
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.02.2015
1.434 Beiträge (ø0,42/Tag)

Handelt es sich um das Buch Partyrezepte von A-Z?
Wenn ja, der Link zeigt auf die Seite von Thalia, dort gibt es eine Leseprobe, in der man das Rezeptregister sehen kann. Leider nicht direkt verlinkbar.
Vielleicht findest Du ja da den Namen wieder, wenn Du ihn liest. Dann käme man mit dem Namen vielleicht schon etwas weiter, so lange der nicht simpel "Party-Nudel-Salat" heißt 😉. Als scharfe Variante fand ich in dem Register einen "NUDELSALAT ALL’ ARRABBIATA", vielleicht ist es ja sogar der schon?
Mit diesen beiden Stichworten liefert die Chefkoch-Datenbank diese Ideen. Aber Google liefert natürlich mit diesen Suchwörtern noch zig andere Ideen und Rezepte.

Ansonsten gäbe es noch den Partysalat auf der Webseite von Dr. Oetker, aber Du schriebst ja, dort hättest du nichts passendes gefunden.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.10.2006
1.478 Beiträge (ø0,23/Tag)

frankwächter, ich habe viele Tage im Netz nach dem Rezept gesucht, es war nicht dabei.

Bücherjunkie hat mir jetzt das Gesuchte per PN geschickt. Auch hier noch mal vielen dank.



LG
allinge


Der Platz einer Frau ist in der Küche, wo sie mit hochgelegten Beinen ihrem Liebsten beim Kochen zusieht.






[
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben