meine Rezepte schnell finden


Mitglied seit 11.02.2010
64 Beiträge (ø0,01/Tag)

nun, wo alle neu ist finde ich meine Rezepte nicht mehr so schnell wie vor her .man muss von a an alles mit der ;aus weiter suchen bis man endlich bei R angekommen ist .Das dauert mir zu lange.Warum ist nicht Alphabetisch alles wie damals und man ist dann scneller ?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.09.2008
3.977 Beiträge (ø0,69/Tag)

Wenn du über den Rezepten auf 'alle Rezepte' gehst kannst du im Menu alfabetisch sortieren aussuchen. Die frühere Suchfunktion scheint wieder in Bearbeitung zu sein.
Lg, Irene
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.04.2007
47.924 Beiträge (ø7,66/Tag)

Moin,

auf der Profilseite:

Meine Rezepte - mehr - Rezeptname


und schon hast Du die alphabetische Sortierung.

VG Čiperine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.02.2010
64 Beiträge (ø0,01/Tag)

Zitat von -irene- am 03.03.2021 um 08:48 Uhr

„Wenn du über den Rezepten auf 'alle Rezepte' gehst kannst du im Menu alfabetisch sortieren aussuchen. Die frühere Suchfunktion scheint wieder in Bearbeitung zu sein.
Lg, Irene“





Hallo.viele Dank.ich bin schon sehr alt und finde mich gar nicht mehr zurecht. das dauert mir alles zu lange mit der Sucherei. Bei Kochbar ist das schneller.ich werde wohl da nun bleiben. Aber vielen Dank. Ich habe es versucht.VBei mir kommen dann alle letzten Rezepte mit Bild die ich da mal in das Hauptkochbuch gemacht hatte von A angefangen.bis ich dann bei P bin ist mein Mittag schon vorbei. hehehe also liebe Dank und alles liebe
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.02.2010
64 Beiträge (ø0,01/Tag)

Zitat von ciperine am 03.03.2021 um 09:09 Uhr

„Moin,

auf der Profilseite:

Meine Rezepte - mehr - Rezeptname


und schon hast Du die alphabetische Sortierung.

VG Čiperine“


Hallo...vielen Dank für die Antwort.jedenfalls steht bei mir leider nicht " meine Rezepte " nur Rezeptentwürfe
und Rezept Fotos . Ich finde alles wenn ich viel viel Zeit und Geduld habe. die habe ich aber wenn ich kochen will nicht. Da her ist das hier für mich leider nichts mehr. Trotzdem vielen Dank und alles Gute
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.04.2007
47.924 Beiträge (ø7,66/Tag)

ich sehe gerade, dass Du Dein Kochbuch meinst und gar keine eigenen Rezepte veröffentlicht hast.

"meine Rezepte" hatte ich als eigene interpretiert, die Du für die Datenbank eingegeben hast.Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.02.2010
64 Beiträge (ø0,01/Tag)

Zitat von ciperine am 03.03.2021 um 14:07 Uhr

„ich sehe gerade, dass Du Dein Kochbuch meinst und gar keine eigenen Rezepte veröffentlicht hast.

"meine Rezepte" hatte ich als eigene interpretiert, die Du für die Datenbank eingegeben hast.Na!“


Ach so. ja siehste bin zu blöd für all das. hehehe
lieben Dank
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben